Vorschlag: Link "Eigene Beiträge" verfügbar machen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GerdO
    Free-Member
    • 21.09.2005
    • 447

Vorschlag: Link "Eigene Beiträge" verfügbar machen

Moinsen,

ich wünsche mir einen gut erreichbaren Link "Eigene Beiträge anzeigen". z.B. im Header(?), wo jetzt steht

"
    Dein letzter Besuch war: Heute ....
    Private Nachreichten: ungelesen x, insgesamt,
    "
    oder auf der Fourmsstartseite.

Grund: Ich möchte immer mal wieder gerne nachsehen, ob auf meine Beiträge (nicht Themen) jemand geantwortet hat, auch wenn diese schon länger zurückliegen. Dazu muss ich mich jetzt zu meinem Profil klicken, dann dort nochmal eine Klick auf
    "Statistiken" dann nochmal auf "Suche alle Beiträge von....". Diesen Link hätte ich gerne irgendwo zentral,so daß man leicht draufkommt und sich das geklicke erspart. (Jeder Klick belastet das System)

Was haltet Ihr davon?

Gerd
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Vorschlag: Link "Eigene Beiträge" verfügbar machen

Warum klickst Du nicht unter dem DropDown-Menü "Suchen" einfach auf EIGENE BEITRÄGE?

Zitat von GerdO Beitrag anzeigen
    Moinsen,

ich wünsche mir einen gut erreichbaren Link "Eigene Beiträge anzeigen". z.B. im Header(?), wo jetzt steht

"
    Dein letzter Besuch war: Heute ....
    Private Nachreichten: ungelesen x, insgesamt,
    "
    oder auf der Fourmsstartseite.

Grund: Ich möchte immer mal wieder gerne nachsehen, ob auf meine Beiträge (nicht Themen) jemand geantwortet hat, auch wenn diese schon länger zurückliegen. Dazu muss ich mich jetzt zu meinem Profil klicken, dann dort nochmal eine Klick auf
    "Statistiken" dann nochmal auf "Suche alle Beiträge von....". Diesen Link hätte ich gerne irgendwo zentral,so daß man leicht draufkommt und sich das geklicke erspart. (Jeder Klick belastet das System)

Was haltet Ihr davon?

Gerd

Kommentar

• GerdO
      Free-Member
      • 21.09.2005
      • 447

Seh ich nicht, dass das geht.
      Ich kann nur folgendes tun:
      DropDown Menü "Suche" -> "erweiterte Suche" -> Benutzernamen eingeben -> "Suche".

Vlt. ist das ja ein Problem der Rechte?

Unter dem Drop-Down-Menü "Nützliche Links" wäre es IMO ideal.
      Gerd

Kommentar

• ThomasBl
        Free-Member
        • 09.05.2005
        • 476

Nützliche Links > Verschiedenes > Meine Postings

Kommentar

• PatrickS
          Free-Member
          • 30.07.2005
          • 650

Entweder: Dropdownmenü "Nützliche Links" Unterpunkt "Verschiedenes" -> "Meine Postings" (sechster Eintrag von Unten).

Oder: Dropdown "Suche", Unterpunkt "Weitere Suchoptionen" -> "Eigene Beiträge", bzw. "Eigene Themen".

Javascript aktiviert? Sonst funktionieren die Dropdownmenüs natürlich nicht richtig.

HTH
          Patrick

Kommentar

• GerdO
            Free-Member
            • 21.09.2005
            • 447

Unter nützliche Links hab ichs jetzt gefunden. Danke, das ist genau das was ich haben wollte. Vielen Dank für die Hilfe.

Dien Unterpunkt "Weitere Suchoptionen" gibt es bei mir nicht im Dropdownmenü "Suche". Da gibt es lediglich ein Feld in das man sein Suchwort eingeben kann, sowie den Punkt "Erweiterte Suche". Mit dem komme ich auf ein dickes Formular das aber keinen Punkt "Eigene Beiträge" enthält.

IE6 unter W2k (beide up to date)
            Firefox 2.0.0.16

Javascript ist immer aktiviert.
            Gruß

Gerd

Kommentar

Lädt...
            X