Freundschaften und deren Eigenarten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kersten Kircher
    Free-Member
    • 18.04.2003
    • 3849

Freundschaften und deren Eigenarten

Hallo zusammen

ich war länger nicht auf der Freundschaftenseite und was fand ich da vor, eine Menge

Also habe ich mich gefreut und fleissig Häckchen gesetz und gespeichert.

Dann bekam ich von einem der Betroffenen eine PN "wie komme ich zu dieser Ehre" schnell klärte es sich auf, hier scheint das System mal selbständig tät geworden sein. Ob es nun bei allen so ist, kann ich nicht beantworten, immerhin kenne ich einige ja auch Persönlich. Aber vielleicht kann Dirk uns ja zu diesem Umstand was sagen.
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Freundschaften und deren Eigenarten

Mir ist nichts darüber bekannt, dass sich die vBulletin-Software im Bereich Freundschaftsanfragen verselbstständigt. Am Ende haben die User doch selber auf den Link geklickt und wollten es am Ende nicht oder haben es vergessen...einzige Erklärung, die ich dafür habe.

Zitat von Kersten Kircher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich war länger nicht auf der Freundschaftenseite und was fand ich da vor, eine Menge

Also habe ich mich gefreut und fleissig Häckchen gesetz und gespeichert.

Dann bekam ich von einem der Betroffenen eine PN "wie komme ich zu dieser Ehre" schnell klärte es sich auf, hier scheint das System mal selbständig tät geworden sein. Ob es nun bei allen so ist, kann ich nicht beantworten, immerhin kenne ich einige ja auch Persönlich. Aber vielleicht kann Dirk uns ja zu diesem Umstand was sagen.

Kommentar

Lädt...
    X