Unterforum "Verkauft"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Barth
    Free-Member
    • 26.01.2005
    • 577

Unterforum "Verkauft"

Hallo,

ich habe eine Linse verkauft und wollte nun den Präfix auf "Verkauft" ändern. Das geht aber nicht mehr.
    Deswegen habe ich den Thread verschoben.
    Mein Vorschlag: Ein "Verkauft" Unterforum. Da kann jeder sein verkauftes hinein verschieben.
    Der Vorteil wäre für die Suchenden. Es erscheinen keine verkauften Brocken mehr.
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Unterforum "Verkauft"

Zitat von schwanheimer Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eine Linse verkauft und wollte nun den Präfix auf "Verkauft" ändern. Das geht aber nicht mehr.
    Deswegen habe ich den Thread verschoben.
    Mein Vorschlag: Ein "Verkauft" Unterforum. Da kann jeder sein verkauftes hinein verschieben.
    Der Vorteil wäre für die Suchenden. Es erscheinen keine verkauften Brocken mehr.
    1) Die Präfix-Funktion gibt es nicht mehr. Wieso weshalb warum - steht hier:
    http://www.dforum.net/showthread.php?t=537655

2) Ein manuelles Verschieben von Beiträgen ist Fullmembern nur deswegen erlaubt, damit diese bei evtl. Falscheinsortieren in eine Rubrik noch korrigieren können. Eine Unterrubrik "verkauft" macht keinen Sinn, solange die User nicht in eigener Disziplin die Beiträge auch wirklich dahin verschieben, wenn es erforderlich ist. Die Änderung in das Präfix "verkauft" haben auch die wenigsten vollzogen...

Kommentar

• Frank Barth
      Free-Member
      • 26.01.2005
      • 577

Hallo Dirk,

Deine Erklärung im gelinkten Thread macht Sinn und ist nachvollziehbar. Ich finde es Schade, dass Du nun aber die Flinte komplett ins Korn wirfst.....
      Selbst wenn sich nur 25% der User daran halten würden, wäre es schon übersichtlicher.

Kommentar

• pixelfree
        Free-Member
        • 26.07.2008
        • 413

Leider :-(((

Kommentar

• Dirk Wächter
          webmaster
          • 16.06.2002
          • 14618

Zitat von schwanheimer Beitrag anzeigen
          Hallo Dirk,

Deine Erklärung im gelinkten Thread macht Sinn und ist nachvollziehbar. Ich finde es Schade, dass Du nun aber die Flinte komplett ins Korn wirfst.....
          Selbst wenn sich nur 25% der User daran halten würden, wäre es schon übersichtlicher.
          Es hatte ja eigentlich einen anderen, viel schwerwiegenderen Grund. Wir mussten die Beiträge endlos editierbar lassen, sonst wäre keiner an das Präfix herangekommen. Ja und das zog eben die nicht vorhersehbare Löschwelle von Inhalten nach sich, die auf keinen Fall auf Dauer im Forum Einzug halten sollte...

Kommentar

• Frank Barth
            Free-Member
            • 26.01.2005
            • 577

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
            Es hatte ja eigentlich einen anderen, viel schwerwiegenderen Grund. Wir mussten die Beiträge endlos editierbar lassen, sonst wäre keiner an das Präfix herangekommen. Ja und das zog eben die nicht vorhersehbare Löschwelle von Inhalten nach sich, die auf keinen Fall auf Dauer im Forum Einzug halten sollte...
            Vollkommen richtig. Kann nicht sein, dass im Nachhinein Anzeigen verändert werden.

Na dann.....

Kommentar

Lädt...
            X