If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Installiere dir das Plugin Adblock oder Adblock Plus für Firefox, und du kannst die störenden Elemente dauerhaft ausblenden, falls die dann nicht gleich weg sind ;-)
Bitte einen SCREENSHOT posten!!! Und mit Panasonic-Werbung meinst Du doch wohl die Google-Werbung, oder?
Ich benutze Firefox 3.0.4 unter Windows XP SP2.
Nein ich meine nicht die Google-Werbung, sondern die Panasonic-Werbung (habe ich doch geschrieben oder :-) ). War so eine Art Flash-Film. Vorgestern kam das Ding andauernd, aber gestern und heute nicht mehr.
Und es sah so aus, dass die bei Favoriten aufklappende Menuleiste nicht VOR der Werbung (im Block Werbung lag, sondern dahinter. Wenn es jetzt nicht mehr auftritt ist es ja ok, aber es war sehr lästig.
Das ist die "Google-Werbung!! Eine Panasonic-Werbung als solche gibt es hier nicht!
Welchen Browser benutzt Du? Bei uns sieht es so aus (IE, Firefox und Safari):
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe nutze ich Firefox 3.0.4.
Bitte sieh mir nach, dass ich nicht weiss wie eure Werbeblöcke intern heissen. Ich habe aber geschrieben, dass es nur mit dieser Panasonic-Werbung auftritt. Bei dem von dir geschickten Bild habe ich auch kein Problem.
sorry, hatte ich glatt überlesen...aber wie gesagt, so hier sieht es bei mir zu Hause am Mac auf Firefox 3.0.1. aus (siehe Anlage). Das ganze ist ein reines "Layer-Problem" und ich meine, wir hätte das seinerzeit programmiertechnisch gelöst. Deshalb wundere ich mich, dass es Dein Firefox der neueren Generation nicht richtig darstellt. Das Flyout-Menü müsste sogar leicht transparent sein.
sorry, hatte ich glatt überlesen...aber wie gesagt, so hier sieht es bei mir zu Hause am Mac auf Firefox 3.0.1. aus (siehe Anlage). Das ganze ist ein reines "Layer-Problem" und ich meine, wir hätte das seinerzeit programmiertechnisch gelöst. Deshalb wundere ich mich, dass es Dein Firefox der neueren Generation nicht richtig darstellt. Das Flyout-Menü müsste sogar leicht transparent sein.
Und so hier zeigt es der Safari-Browser (Version: 3.2.1):
Kommentar