"Neue Themen" kaum brauchbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RainerS
    Free-Member
    • 03.10.2004
    • 1852

"Neue Themen" kaum brauchbar

Seit der neuen Forensoftware kann ich nicht mehr in einem vernünftigen Zeitrahmen auf "Neue Themen" zugreifen. Es kommt die Systemmeldung:

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Das Problem habe ich mit allen PCs, womöglich aber nur bei Nutzung von AOL. Mit Firefox startet die Suche an dem gerade genutzten Gerät problemlos. Kann man mir da einen Tip geben?

Jedenfalls - Schöne Weihnachten!
  • Dr.Kralle
    Free-Member
    • 05.06.2007
    • 5678

AW: "Neue Themen" kaum brauchbar

Und mit welchem Browser hast du nun das Problem, wenn es mit Firefox funktioniert?

Würde an deiner Stelle sowieso nur Firefox verwenden.

lg,

Kommentar

• RainerS
      Free-Member
      • 03.10.2004
      • 1852

Zitat von Dr.Kralle Beitrag anzeigen
      Und mit welchem Browser hast du nun das Problem, wenn es mit Firefox funktioniert?
      Zumindest mit AOL. Wie es mit den anderen PCs aussieht, werde ich (ääähm - knapp 0:30 Uhr) später testen.

Kommentar

• Dr.Kralle
        Free-Member
        • 05.06.2007
        • 5678

Verwende doch Firefox. AOL macht ja überall Probleme

Firefox ist gut, stabil, relativ sicher, und besser als IE

Kommentar

• Bububaer
          Free-Member
          • 03.02.2006
          • 2436

Vielleicht hast du als Startseite gleich den Befehl mit dieser Suche mit drin...

Gruß
          Bubu

Kommentar

• Tschocko
            Moderator
            • 27.03.2003
            • 3954

Oder mal den "Safari" testen - gibts ja mittlerweilen auch für WIN ...

Oder richte dir das ganze Forum als RSS Feed ein, klappt auch wunderbar

Gr. Tschocko
            Zuletzt geändert von Tschocko; 25.12.2008, 10:14.
            °

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wenn ich mit meinem Notebook (Win) unterwegs bin, habe ich das Problem aber auch. Fast jedes Mal, wenn ich über "Neue Beiträge" -> "... seit dem letzten Besuch" gehe, bekomme ich dann als Meldung "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...." zurück. Das nervt leider gewaltig ...

Mit FireFox auf meinem Mac habe ich das Problem nicht, nur leider ist genau der stationär und ich surfe so gerne von der Couch mobil ...

Kommentar

• JL
                Free-Member
                • 27.04.2004
                • 14885

Ich habe das in der Firma auch - UND NUR IM DFORUM - genau die selbe Meldung und da ist leider IE pflicht, aber es muss am Zusammenspiel Firmenserver udn DFORUM Server bei mir liegen. Zu Hause mit allen Browsern kein Problem.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Also bei mir ist es auchur beim DFORUM, aber nicht in Zusammenspiel mit irgend nem Server. Das Notebook, von dem ich gerade surfe, soll jetzt ehh verkauft werden. Vom Firmennotebook habe ich das Problem auch, egal ob ich in der Firma oder zuhause bin. Daher würde ich mal einen Proxy oder so als Ursache ausschliessen ...

In dem Zusammenhang finde ich es vom Workflow hier im DFORUM nervig, dass man 2 Klicks braucht, um ins Benutzerkontrollzentrum zu kommen. Das ist leider auch nur hier so blöd versteckt ...

Kommentar

Lädt...
                  X