Kontoverbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rixxe
    Free-Member
    • 07.09.2003
    • 426

Kontoverbindung

wahrscheinlich bin ich blind.. aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Kontoverbindung finden kann für die Überweisung meiner Buchbestellung "heute schon geblitzt?". Bei der Bestellung war nix dabei und in der Bestätiguns-mail auch nicht.

Gruß,
    Wolfgang
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Kontoverbindung

Zitat von Rixxe Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich bin ich blind.. aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Kontoverbindung finden kann für die Überweisung meiner Buchbestellung "heute schon geblitzt?". Bei der Bestellung war nix dabei und in der Bestätiguns-mail auch nicht.

Gruß,
    Wolfgang
    Du hattest noch gar keine Bestätigungsmail bekommen. Die ging erst jetzt raus, weil sie manuell versendet wird und heute Sonntag ist! ;-)))

Kommentar

• Rixxe
      Free-Member
      • 07.09.2003
      • 426

stimmt nicht Dirk !
      ich hab direkt nach der Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen. Und nachdem dort keine Kontoverbindung geschrieben war, hab ich verzweifelt 20 Minuten lange gesucht
      :-()
      Eine halbe Stunde später kam dann (weil du gott sei Dank anwesend bist ;-) eine zweite mail... die Zahlungsaufforderungsmail mit den Kontodaten.
      Vielleicht solltest du bei der Bestellung schon irgendwo anmerken, dass man eine zweite email abwarten muss, in der dann die Kontodaten zu finden sind... sonst suchen noch andere Leute so verzweifelt wie ich ;-)
      Gruß,
      Wolfgang

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

...Vielleicht solltest du bei der Bestellung schon irgendwo anmerken, dass man eine zweite email abwarten muss, in der dann die Kontodaten zu finden sind...
        :-))) Auszug aus dem Bestelldialog :-)))

1. Hinweis aus erster und zweiter Seite Bestellformular:
        Nach Absenden der Bestellung bekommen Sie eine eMail mit Ihren Daten an Ihre angegebene eMail-Adresse. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Ihre eMail-Adresse korrekt angegeben wird. Sollten Sie noch Fragen oder Probleme zur Bestellung haben, schreiben Sie eine eMail an buch(at)dforum.de oder rufen Sie unsere Bestellhotline +49 (0) 180 54 45 17 25 64 (0,14 €/min.) an, diese ist i.d.R. werktags von 10-16 Uhr besetzt.

2. nach erfolgreicher Bestellung auf der Bestätigungsseite:
        Vielen Dank xxx für Ihre Buchbestellung. Diese wurde unter der Bestell-Nr. BB3-xxxx mit der angegebenden eMail-Adresse xxxxxx bei uns gespeichert.

Sie haben jetzt zusätzlich die Bestellinformationen per eMail von uns erhalten. Sollten sich Fehler Ihrerseits bei der Bestellung eingeschlichen haben, antworten Sie bitte auf diese eMail und teilen Sie uns die Änderungen mit.

Wichtiger Hinweis:
        Sie erhalten in Kürze eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung an Ihre eMail-Adresse. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Ihre eMail-Adresse korrekt angegeben wurde. Erst dann brauchen Sie das Buch zu bezahlen.

3. Bestätigungs-eMail:
        Hinweis: Dies ist ein Überblick Ihrer Bestellangaben. Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung an Ihre eMail-Adresse. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Ihre eMail-Adresse korrekt angegeben wurde.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter folgenden Link entnehmen: Bestellstatus Ihrer Buchbestellung

Kommentar

• Rixxe
          Free-Member
          • 07.09.2003
          • 426

okay.. meine Vermutung war richtig... ich bin blind ;-)
          Gruß,
          Wolfgang

Kommentar

• Dirk Wächter
            webmaster
            • 16.06.2002
            • 14618

okay.. meine Vermutung war richtig... ich bin blind ;-)
            Gruß,
            Wolfgang
            Ich werde die Hinweise an den entsprechenden Stellen noch eindeutiger formulieren und einbinden. Ab jetzt heißt es:

Sie erhalten erst nach unserer manuellen Freischaltung Ihrer Bestellung eine weitere eMail an Ihre eMail-Adresse. Diese eMail enthält die Zahlungsaufforderung mit den erforderlichen Bankverbindungs- bzw. PayPal-Daten. Erst dann brauchen Sie das Buch zu bezahlen.

Kommentar

• Rixxe
              Free-Member
              • 07.09.2003
              • 426

okay... das ist gut !
              ich freu mich übrigens schon richtig auf das Buch.. hoffentlich kommt es bald ;-)
              Gruß,
              Wolfgang

Kommentar

Lädt...
              X