... wurde das Forum noch nicht umgestellt oder stimmt meine Zeitzone nicht?
Sommerzeit...
Einklappen
X
-
AW: Sommerzeit...
Zitat von daxie Beitrag anzeigen..mmhhh? wie spaet ist es jetzt? ..hier steht 22:28 Uhr..hier ist es aber 5:28 pm...es muessten aber 6 h sein...muss ich da was anderes einstellen...? damit da dann auch 23:28 Uhr..bzw. jetzt 23:29 Uhr steht..?
*gruebel*
Wenn Du Deine Zeit haben möchtest, dann klick oben auf "Nützliche Links", dann auf "Einstellungen ändern". Ziemlich unten gibt es dann die Möglichkeit die Zeitzone einzustellen. Da kannst Du dann die auswählen, die für Dich gilt (-5 oder -6 oder sowas schätze ich).
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenScroll mal ganz nach unten. Da steht in der Mitte sowas wie "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr."
Wenn Du Deine Zeit haben möchtest, dann klick oben auf "Nützliche Links", dann auf "Einstellungen ändern". Ziemlich unten gibt es dann die Möglichkeit die Zeitzone einzustellen. Da kannst Du dann die auswählen, die für Dich gilt (-5 oder -6 oder sowas schätze ich)....aber es stimmt einfach nicht..eure zeit stimmt nicht ....wir haben nun 7:23 pm..und fuer euch steht 12:23 oder muss ich da nun selbst die +1 draufrechnen....
ohoh..nebenbei soviel mathe
Kommentar
-
Zitat von daxie Beitrag anzeigenJa,, komisch .... Hab auf Korrektur oder was da stand gestellt. nun steht unten WEZ +2 und die richtige Zeit.
Im Winter steht dann wieder WEZ + 1 da
Kommentar
Kommentar