Beitrag-Bearbeitungszeit dank Log erhöhen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ähM_Key
    Free-Member
    • 08.03.2007
    • 4300

Beitrag-Bearbeitungszeit dank Log erhöhen?

Hi!

Irgendwo hier im Forum habe ich kürzlich die Funktion gefunden, sich anzeigen zu lassen, was denn bei der Bearbeitung eines Beitrages geändert wurde.
    Leider finde ich das nicht mehr oder es wurde wieder abgeschaltet!?

Ich denke wenn diese Funktion für jeden zugänglich wäre, könnte man die Bearbeitungszeit, also wie lange man einen Beitrag nach dem erstellen noch ändern kann, erhöhen, oder vl. sogar abschaffen. Es wäre für jeden nachvollziehbar was geändert wurde.

Zumindest mir geht es oft so, dass mir 5 min nach Erstellen noch was zu dem Thema einfällt oder ich beim drüber lesen noch einen Rechtschreibfehler oder sowas finde, dann ist das immer sehr ärgerlich.

Gruß, Markus
  • hs
    Free-Member
    • 01.07.2003
    • 7949

AW: Beitrag-Bearbeitungszeit dank Log erhöhen?

Zitat von ähM_Key Beitrag anzeigen
    Zumindest mir geht es oft so, dass mir 5 min nach Erstellen noch was zu dem Thema einfällt oder ich beim drüber lesen noch einen Rechtschreibfehler oder sowas finde, dann ist das immer sehr ärgerlich.
    Konnte meinen typo gerade auch nicht mehr korrigieren, 5 Minuten ist wirklich extrem kurz. Im Musikerforum ist die Bearbeitungs 12h, die haben sich sogar richtig Mühe gegeben um 2 aufeinanderfolgende Threads innerhalb von 12h zu mergen.

Ich schätze mal 99% der Forenten würden die Möglichkeit einfach für Korrektur / Nachtrag nutzen, und keine "threadverzerrenden Manipulationen" vornehmen. Auch kann man durch geeignetes Quoten im *Diskussionsfall* den ursprünglichen Text retten.

Vielleicht wäre ein Zeitverlängerung der geeignete Anlass, dass sich einige Forenten mehr mit der "Kunst des Quotens" beschäftigen.

Kommentar

Lädt...
    X