Verstehe ich es richtig dass ich nur dann bilder ins forum stellen kann,wenn sie "irgendwo" auf einer online plattform stehen?ich würde gerne zu einigen meiner fotos expertenrat von euch einholen bzgL. technischer qualität,gestalltung udgl.da ich noch anfänger bin habe ich keine lust meine fotos irgendwo (flikr udgl.) hochzuladen und mich zum gespöt der allgemeinheit zu machen! wenn ich dochmal einen solchen dienst nutze sind dann die EXIF´s (die ihr ja zur beurteilung/kritik braucht,automatisch mit dabei oder muß ich selber da etwas machen? liebe grüße und einen guten rutsch HEIMO
Bilder ins Forum stellen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
AW: Bilder ins Forum stellen
Dirk, ich denke, er möchte die Daten direkt auf DForum hochladenwelches den Full-Member-Status bedingt!
Wie kann ich "Full-Member" werden und was ist hierbei zu beachten? Wenn Sie sich im DFORUM registrieren, erhalten Sie nach manueller Freischaltung durch den Forenbetreiber automatisch den Status "Free-Member". Damit können Sie an allen Diskussionen im Forum kostenlos teilnehmen. Als Free-Member ist es Ihnen allerdings nicht möglich, in den SecondHand-Foren "Ich biete..." und "Ich suche..." ein Inserat einzustellen. Ebenso können Sie als "Free-Member" keine Bilder auf den DFORUM-Server hochladen und keine persönlichen Nachrichten (PN) verfolgen. Wenn dies jedoch gewünscht ist, können Sie den Status "Full-Member" erwerben. Damit unterstützen Sie gleichzeit das Projekt DFORUM und sichern ein künftiges Fortbestehen mit ab.
Klicken Sie dazu bitte hier oder unter "Nützliche Links" auf "kostenpflichtige Abos" oder im Kontrollzentrum auf "kostenpflichtige Abos". Hier können Sie für einen Zeitraum Ihrer Wahl (bis max. 24 Monate am Stück) den Status "Full-Member" erwerben. Die Mehrwertsteuer und alle Gebühren sind hierin bereits enthalten.
Der Forenbetreiber behält es sich vor, auch nach Zugang neuer Kenntnisse über die Identität des Nutzers, diesen im Nachhinein den Full-Memberstatus fristlos zu kündigen oder den Account komplett zu löschen, wenn er dies für erforderlich hält. Gründe hierfür können sein, dass dem Nutzer aktuell oder früher schon einmal ein Hausverbot für das Forum erteilt worden ist, sich herausstellt, dass der Nutzer mit Betrugsabsichten handelt oder sonstwie in irgendeiner Form gegen die Forenregeln verstoßen hat. Bereits geleistete Zahlungen bezüglich des Full-Member-Status werden auf Antrag erstattet.
Kommentar
-
@ aibf ! vielen dank erstmal für deine "mühaufwendung" ich muß wohl oder übel den fullmemberstatus erwerben um die bilder direkt ins forum stellen zu können!
nochmals danke für deine antwort auch wenn sie mich nicht direkt weiterbringt!
danke natürlich an an dirk! guten rutsch euch beiden und ALLEN forum member`s
Kommentar
-
Zitat von aibf Beitrag anzeigenDirk, ich denke, er möchte die Daten direkt auf DForum hochladenwelches den Full-Member-Status bedingt!
Bilder anzeigen als Fullmember:
>>> siehe hier >>>
Kommentar
-
Zitat von herr ecker Beitrag anzeigen...muß wohl oder übel den fullmemberstatus erwerben...
Neben "flickr" oder dergleichen gibt es aber auch genügend "anonymen", individuellen, kostenlosen Internetspeicher welchen man ebensogut verwenden kann.Gruß,
Matthias
Kommentar
Kommentar