Angebote ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dobs
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 787

Angebote ändern

Hi Folks,

wiekann man seine Angebote überarbeiten??

Ich bekomme nur die Anzeige gesperrt.

Danke

Beste Grüße

Dobs
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Angebote ändern

Hier erklärt das DFORUM-Team wichtige Funktionen des Forums...>>>

Kommentar

• zoz
      Free-Member
      • 25.11.2005
      • 1707

Da steht aber nur wie man den Thread öffnet.
      Das ursprüngliche Angebot kann man dann ergänzen, überarbeiten (ändern) kann man es nicht.
      Was wie ich finde auch gut so ist, um den Käufer davor zu schützen, dass nach Geldübergabe nicht plötzlich die Artikelbeschreibung verändert werden kann.
      Zuletzt geändert von zoz; 20.09.2011, 21:22.

Kommentar

• pfotegraphie
        Free-Member
        • 25.07.2011
        • 784

Aus diesem Grund hole ich mir, wenn ich was gekauft habe immer alle verwandten und wer sonst so in der Nähe ist an den PC und drucke den Thread aus. Sicher ist sicher...

Kommentar

• Dirk Wächter
          webmaster
          • 16.06.2002
          • 14618

Zitat von zoz Beitrag anzeigen
          Da steht aber nur wie man den Thread öffnet.
          Das ursprüngliche Angebot kann man dann ergänzen, überarbeiten (ändern) kann man es nicht.
          Was wie ich finde auch gut so ist, um den Käufer davor zu schützen, dass nach Geldübergabe nicht plötzlich die Artikelbeschreibung verändert werden kann.
          Genau das war der Grundgedanke! Man kann (nachdem der Thread vom TO geöffnet wurde) eigene Beiträge hinzufügen, z.B. für Preisupdates, erweiterte Beschreibungen, geänderte Bedingungen oder um weitere Bilder anzuhängen. Das Ursprungsposting (also der Grundstock des Inserates als rechtliche Basis) kann aber nicht mehr verändert werden. Der Thread lässt sich danach wieder schließen, um sich vor Fremdkommentaren á la "Das ist aber teuer!" oder "Bei ebay gibt es das viel billiger!" usw. darin zu schützen.

Kommentar

Lädt...
          X