Private Nachrichten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg Clausen
    Free-Member
    • 10.12.2004
    • 45

Private Nachrichten

Hallo;

Meine letzten privaten nachrichten sind verschwunden; angezeigt werden mir nur noch ein paar uralte im eingang; die gesendeten sind auch leer... hab aber erst letzte woche kontakt mit zwei verkäufern gehabt und garantiert nichts gelöscht.... was ist passiert ???
    Danke!

VG Jörg
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Private Nachrichten

Die "Nachrichtenverfolgung" funktioniert nur bei Fullmembern.

Kommentar

• P4ddy
      Free-Member
      • 15.11.2009
      • 19

Hallo,
      gillt die Beschränkung denn auch für den Postausgang?
      Das die Nachrichtenverfolgung nicht geht, verstehe ich ja, jedoch sollte man doch als Free-Member zumindest seine Versendete sehen können! Diese Beschneidung finde ich schon sehr drastisch.

Ich habe in den letzten Wochen auf "suche" Anfragen geantwortet und da ist einiges Zusammen gekommen.

Da sich nicht ein einziger zurückgemeldet hat, gehe ich davon aus das entweder bei den Nachrichten etwas schief gelaufen ist, oder aber einige Member extrem unhöflich sind und einfach nicht antworten. Hier wäre es schön, wenn ich zumindest über den Postausgang sehen könnte, ob meine Nachrichten raus sind.

Gruß
      Patrick

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Leider werden die gesendeten Nachrichten in der Grundeinstellung nicht automatisch gespeichert, hierfür mußt Du vor dem Versenden das entsprechende Häkchen setzen, das ist auch bei Full Member Status so.

Kommentar

Lädt...
        X