Ich möchte meine Mail Addi ändern. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Adresse/Anbieter gesperrt ist. Ist ne gmail Adresse. An den Admin habe ich schon geschrieben... ev. weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Mail Addi ändern geht nicht
Einklappen
X
-
AW: Mail Addi ändern geht nicht
Zitat von Nico Gal Beitrag anzeigenHi,
an welchen Admin hast du schon geschrieben?
Das der Anbieter "gmail" gesperrt ist, hat seine Richtigkeit um unnötige Bots fern zu halten.
Gruß
Nico
Was mache ich jetzt? Ich habe keine andere Mail addi. Die jetzige möchte ich canceln.
Kommentar
-
Zitat von Nico Gal Beitrag anzeigenDas der Anbieter "gmail" gesperrt ist, hat seine Richtigkeit um unnötige Bots fern zu halten.
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenAus welchem Grund? Ich denke, je mehr Bots, desto mehr wird das Forum bei Google auch zu finden sein (was ja in eurem Interesse liegen sollte).
Daher haben wir einige Domains gesperrt für die Anmeldung, Natürlich ist es so, dass man damit auch immer "richtige" User trifft.
Das muß man immer abwägen.
Allerdings ist die Mehrzahl der Fake Accounts heutzutage höher als die Anzahl der richtigen Accounts. Zumindest bei Foren ist dies stark zu beobachten.
Daher haben wir uns bei bestimmten Domains dazu entschlossen, sie nicht zur Aktivierung zu zulassen.
Ich glaube, der Wildwuchs an Fake Accounts hier im Forum ist sehr gering und das wollen wir auch so beibehalten.
Ansonsten hätten wir hier ganz ganz schnell einen "Zoo" an Accounts. Ich weiß nicht ob Ihr das so gut finden würdet.
Grüße
NicoSystemadministrator
DFORUM
Kommentar
Kommentar