"Vogelfotografie" auslagern möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B748
    Free-Member
    • 01.07.2011
    • 539

"Vogelfotografie" auslagern möglich?

Hallo Freunde,

ich bin leidenschaftlicher Naturfotograf bzw. Landschaftsfotograf.

"Leider" ist mir schon lange aufgefallen, dass im Naturfotobereich geschätzt 90% Vogeltopics eingestellt werden. Mir persönlich(!) erschließt sich der "Wahn" nach Vogelbildern nicht, weshalb ich die meisten Topics ungesehen überspringe (so der Titel eindeutig gewählt wurde).

Wäre es nicht möglich, ein Unterforum "Vogelfotogarfie" einzurichten?? Ich finde es mühsam, sich durch den Wust an Vögeln zu kämpfen um auch mal Landschaften, Blumen etc. zu sehen - die dann auch viel zu schnell unter Meisen, Enten, Reihern einfach untergehen. Das ist bitte nicht böse gemeint!!! Es ist einfach nur mühsam (ich will nicht störend sagen). Und da es anscheinend hier eine solche Häufung von Vogelfotografen gibt, wäre ein eigenes Subforum sicher nicht falsch.

Oder bin ich der einzige dem es so geht?
    Nix für ungut - es fällt mir nur jedes mal auf, wenn ich das Naturforum aufmache
  • Observer
    Free-Member
    • 18.08.2009
    • 1154

AW: "Vogelfotografie" auslagern möglich?

Hallo,

ich gebe dir Recht, so nett die Piepmätze sind, davon gibt es so viele Bilder, dass sich unsere Vögelfreunde eine eigene Rubrik verdient hätten.

Grüsse
    Heinz

Kommentar

• daxie
      Free-Member
      • 13.01.2009
      • 4072

Ein Sammelthread vllt.? Ich denke nicht, dass Du da alleine bist mit dem Wunsch. Das Thema wird ja immer wieder angesprochen ... und dann ignoriert .. und es verlaeufte im Sande.