Das Postfach von eldo ist voll wie kann ich ihn kontaktieren? Er kann mir schreiben ich ihm aber nicht ...
Wie kann ich einen Käufer mit vollem Postfach kontaktieren?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
AW: Wie kann ich einen Käufer mit vollem Postfach kontaktieren?
Zitat von DerZimmermann Beitrag anzeigenDas Postfach von eldo ist voll wie kann ich ihn kontaktieren? Er kann mir schreiben ich ihm aber nicht ...
Kommentar
-
Auch im eigenen Verkaufs-Posting könnte man den Interessenten darauf aufmerksam machen. Da schaut er vielleicht als erstes nach, wenn er eine Antwort von Dir vermisst, nicht wissend, dass sein Postfach überläuft.
Kommentar
-
Zitat von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigenAuch im eigenen Verkaufs-Posting könnte man den Interessenten darauf aufmerksam machen. Da schaut er vielleicht als erstes nach, wenn er eine Antwort von Dir vermisst, nicht wissend, dass sein Postfach überläuft.
Fullmember können bis zu 1.000 PN speichern. Ich denke, das sollte reichen.
@DerZimmermann : Versuch es jetzt einfach nochmal.
Kommentar
-
Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigenIch habe soeben die "Maximale Anzahl an gespeicherten persönlichen Nachrichten (PN)" für Freemember von 50 auf 150 erhöht.
Fullmember können bis zu 1.000 PN speichern. Ich denke, das sollte reichen.
@DerZimmermann : Versuch es jetzt einfach nochmal.
Bisweilen aufräumen ist aber auch keine schlechte Idee, ich habe nur sehr wenige PNs dauerhaft gespeichert (z.B. PNs bei Kauf im Forum).
Kommentar
-
Super, vielen Dank Dirk!
Es hat funktioniert.
Kommentar
Kommentar