Keine korrekte Darstellung von DForum-HP mit Microsoft Edge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Keine korrekte Darstellung von DForum-HP mit Microsoft Edge

Hallo,

habe bin letzter Zeit, ab und an, das Problem das unter Microsdoft Edge die DForum-HP so dargestellt wird:

Das ist nun erst wieder seit gestern so. Alle Internetseiten (und Foren) die ich besuche werden korrekt aufgebaut. Nur die vom DForum nicht.
    Andere Browser, wie. z.B. Firefox, stellen die HP korrekt dar. Hat jemand eine Idee warum Edge die DForum-Seite ab und an so anzeigt?
  • Nico Gal
    Administrator
    • 20.07.2007
    • 188

AW: Keine korrekte Darstellung von DForum-HP mit Microsoft Edge

Hi,

also das sieht mir stark nach einer fehlerhaften Übertragung aus. Schonmal deinen Browsercache gelöscht?
    An sich scheinen ja die Daten da zu sein, aber das CSS, was dann die Seite "hübsch" macht, scheint vom Browser nicht angewendet worden zu sein.

Die Sache ist, tritt es nur mit Edge auf, liegt es auch nur an Edge. Kann man leider nicht viel machen ausser einen anderen Browser zu benutzen. ;-)

Grüße
    Nico
    Systemadministrator
    DFORUM

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Danke für die Info.
      Finde es ebenfalls total komisch. Besonders weil es nur die DForum-Seiten betrifft.

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Zitat von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
        Danke für die Info.
        Finde es ebenfalls total komisch. Besonders weil es nur die DForum-Seiten betrifft.
        Wenn die CSS nicht richtig geladen werden, dann sehen Websites so aus. Das habe ich ganz selten auch mal mit Firefox oder Safari bei den ganz Großen wie amazon, ebay & Co. Da hilft nur Cache leeren und Seite neu laden. Wird denn bei Dir im MS-Edge-Browser die dforum.net-Seite immer so angezeigt? Und bist du der einzige hier Erreichbare mit diesem Problem?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
          Wird denn bei Dir im MS-Edge-Browser die dforum.net-Seite immer so angezeigt?
          Nein, deswegen weiß ich nicht wo ich ansetzen soll.
          Habe das immer wieder mal alle paar Tage. Ich arbeite viel im Internet und wechsle ab und an hier rein. Und hier wird dann die Seite so dargestellt wie oben im Bild. Alle anderen Internet-Seiten sind in Ordnung.

Seit zwei Tagen habe ich die Darstellung wie oben gezeigt. Habe den PC heute morgen gestartet, den Screenshot gemacht, und dann gegen 9:15 Uhr diesen Thread eröffnet. Seither läuft der PC durch.
          Und jetzt, urplötzlich, wird die DForum-HP wieder korrekt dargestellt ???? Ohne das ich irgendetwas gemacht habe wie z.B. Chache leeren, ....
          Wenn ich der einzige bin dessen Edge so was anzeigt muss es irgendwie an meinem PC liegen. Weiß nur nicht wo.
          Naja, werde Firfox wohl weiterhin pflegen müssen.

Kommentar

Lädt...
          X