Freischaltung Premium Member

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gmfotografie
    Free-Member
    • 23.01.2006
    • 133

Freischaltung Premium Member

Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag ein Full-Member Abonnement abgeschlossen und via PayPal bezahlt.
    Darf ich fragen wann die zusätzlichen Funktonen für den Kauf/Verkauf Bereich freigeschaltet werden?

Beste Grüße
  • Thomas Madel
    Full-Member
    • 11.01.2011
    • 6673

AW: Freischaltung Premium Member

Du wirst als "Free-Member" angezeigt, deshalb fehlen die Rechte wohl noch. Hast Du Dich mal aus- und wieder eingelockt?
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• gmfotografie
      Free-Member
      • 23.01.2006
      • 133

ja das habe ich versucht ...

Kommentar

• Richard Fritz Braun
        Free-Member
        • 14.08.2008
        • 1156

Hat nicht direkt was damit zu tun aber:
        Warum kann man den Fullmember oder Premium Status nicht mi einer VISA Karte zahlen ?
        Ich habe kein PayPal und auch kein deutsches Bankkonto.
        Wenn es aber um Sicherheit geht kann man doch mit einer prepaid VISA Karte sich den Betrag aufladen und dann mit VISA bezahlen.
        So habe ich z.B. eine prepaid VISA für Google Play store. Und wenn einer die Karte hackt sind eben die 10 oder 20€ weg und es passiert nichts schlimmes.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
          Hat nicht direkt was damit zu tun aber:
          Warum kann man den Fullmember oder Premium Status nicht mi einer VISA Karte zahlen ?
          Ich habe kein PayPal und auch kein deutsches Bankkonto.
          Wenn es aber um Sicherheit geht kann man doch mit einer prepaid VISA Karte sich den Betrag aufladen und dann mit VISA bezahlen.
          So habe ich z.B. eine prepaid VISA für Google Play store. Und wenn einer die Karte hackt sind eben die 10 oder 20€ weg und es passiert nichts schlimmes.
          Danke für den wertvollen Tipp!

Lg, Gerd

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Offensichtlich dauert die detaillierte Auskunft über neue Mitglieder bei der NSA etwa einen Tag.
            Oder liegt es daran, dass die Admins auch noch ein forderndes Berufs- und Privatleben haben?

Kommentar

Lädt...
            X