Alles als gelesen markieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spitzb
    Free-Member
    • 17.09.2019
    • 13

Alles als gelesen markieren

Nach langer Suche habe ich den Button "Alle Kanäle als gelesen markieren" gefunden. Wäre der nicht besser/praktischer auf der Seite "Neue Beiträge"?

Ich rufe im Forum immer die neuen Beiträge auf, lese, was mich interessiert und möchte dann alle als gelesen markieren. Aktuell muss ich dafür die Hauptseite aufrufen und ganz nach unten scrollen um an den Button zu kommen.
  • Karlo
    Free-Member
    • 06.02.2008
    • 365

Du sprichst mir aus dem Herzen - hätte ich auch gerne anders
    Karl

Kommentar

• Stefan Redel
      Free-Member
      • 25.06.2003
      • 11795

Ich habe es schon in einem anderen thread angesprochen und vermisse diesen Button immer noch. Das wäre echt das allerwichtigste was noch gemacht werden sollte.
      Gibt es in jedem anderen Forum und ist ungemein praktisch.

Kommentar

• Nico Gal
        Administrator
        • 20.07.2007
        • 188

Zitat von spitzb Beitrag anzeigen
        Nach langer Suche habe ich den Button "Alle Kanäle als gelesen markieren" gefunden. Wäre der nicht besser/praktischer auf der Seite "Neue Beiträge"?

Ich rufe im Forum immer die neuen Beiträge auf, lese, was mich interessiert und möchte dann alle als gelesen markieren. Aktuell muss ich dafür die Hauptseite aufrufen und ganz nach unten scrollen um an den Button zu kommen.
        Hi Leuts,
        ich werde mich dem annehmen sobald ich dazu Zeit finde.
        Aktuell ist meine Prioliste eine andere. Daher bitte ich Euch um Geduld.
        In ca. 2 Wochen wird es nochmal einen Umzug vom Forum geben, zurueck auf den ursprünglichen Server.
        Dafür muss ich noch einige Dinge vorbereiten zusätzlich zur täglichen Arbeit.

Daher nochmals die Bitte um etwas Geduld. Das Thema ist aber auf der Liste!

VG
        Nico
        Systemadministrator
        DFORUM

Kommentar

• spitzb
          Free-Member
          • 17.09.2019
          • 13

Nico Gal

Danke!

Kommentar