Hi Stecki72,
zu 1): Diese Symbole zeigen an, ob Du ALLE Beiträge in diesem Thread gelesen (angeklickt) hast. Der gelbe Stern signalisiert immer: ACHTUNG! ENTHÄLT UNGELESENE BEITRÄGE. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange Du in dem Beitrag gelesen hast.
zu 1): Diese Symbole zeigen an, ob Du ALLE Beiträge in diesem Thread gelesen (angeklickt) hast. Der gelbe Stern signalisiert immer: ACHTUNG! ENTHÄLT UNGELESENE BEITRÄGE. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange Du in dem Beitrag gelesen hast.
Dirk Wächter half mir bei meiner letzten Fragestellung bezüglich der Symbolbedeutung (Briefkuvert). Nun verstehe ich aber immer noch nicht, weshalb mir eine Vielzahl der Themen als gelesen, bzw. angeklickt signalisiert werden, die ich gar nicht anklickte. Ich weiß definitiv, dass ich einige Themen nicht angeklickt habe, aber dennoch sieht es am Briefkuvertsymbol so aus, als hätte ich dort gelesen. So suggeriert mir das Forum: OK, hast du schon gelesen, weiterblättern!!

Kann es sein, dass nach einer gewissen Zeit (ca. 1h) ein Thema (mit oder ohne Beiträgen) als gelesen dargestellt wird. An meinem Browser (IE 6.0) wird es ja hoffentlich nicht liegen, aber ich verstehe das einfach nicht

Geht dies nur mir so, oder haben auch andere User diese Feststellung gemacht? Vielen Dank im Voraus.....

Ach so, ich sitze allein am PC, Fremdeinwirkung also ausgeschlossen.
Kommentar