Kann ich Anhänge auch wieder löschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willi Hegmann
    Free-Member
    • 20.12.2003
    • 130

Kann ich Anhänge auch wieder löschen?

Im Kontrollzentrum habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die Anhänge anzeigen zu lassen.

Willi
  • Erik O.
    Free-Member
    • 15.09.2003
    • 2404

AW: Kann ich Anhänge auch wieder löschen?

Bei mir geht es:
    gehe in das Kontroll-Zentrum.
    GANZ UNTEN der Punkt "Anhänge"
    dort kannst du das betreffende Bild am rechten Bildschirmrand mit einem Haken versehen und löschen.

Kommentar

• Dirk Wächter
      webmaster
      • 16.06.2002
      • 14618

Zitat von Willi Hegmann
      Im Kontrollzentrum habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die Anhänge anzeigen zu lassen.

Willi
      Hallo Willi, wie Erik schon geschrieben hat, geht das natürlich - und zwar sehr gut. Die Verwaltung aller bislang angehängter Grafiken machst Du im Kontrollzentrum unter "Anhänge".

Du kannst alle Grafiken als Thumb anzeigen lassen und in aller Ruhe entscheiden (Häkchen setzen), welche Du wieder löschen möchtest (Markierte Einträge löschen). Bedenke hierbei aber, dass das Bild dann logischer weise in dem Beitrag, in welchem Du es angehängt hast, dann nicht mehr zu sehen ist.

(siehe auch angehängte Grafik)
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Willi Hegmann
        Free-Member
        • 20.12.2003
        • 130

Hallo,

leider zeigt mein Firefox das Kästchen zum Haken nicht (siehe Screenshot im Anhang)

Grüße

Willi

Kommentar

• Willi Hegmann
          Free-Member
          • 20.12.2003
          • 130

jetzt wird es lustig

ich habe gerade nocheinmal im Kontrollzentrum nachgeschaut, weil ich ja jetzt einen zweiten Anhang produziert habe. Dieser Anhang hat jetzt das Kästchen und es erscheint auch eine Schaltfläche zum Löschen. Der erste Anhang hat immer noch kein Kästchen.

Vermutung: Der erste Anhang wird in einem Verkaufsbeitrag verwendet, den ich geschlossen habe. Mag die Software deshalb vielleicht diesen Anhang nicht löschen? Und wenn ja, was dann?

Willi

Kommentar

• Willi Hegmann
            Free-Member
            • 20.12.2003
            • 130

noch eine Merkwürdigkeit bei diesem Anhang

sehe ich mir den Beitrag zu meinem Verkaufsthread als Gast an, so sehe ich keine Vorschaugrafik, sondern nur einen Link. Klicke ich dann den Link an, erhalte ich eine Fehlermeldung wie im Screenshot im Anhang.

Ein anderer User hat in einem Beitrag geschrieben, daß er als User ebenfalls Schwierigkeiten hatte diesen Anhang zu sehen.

Willi

Kommentar

Lädt...
            X