If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da kann ich ja fast auch gleich ne eMail schreiben.
Ich dachte mehr an IM im Sinne vom alten dforum - was nicht im Kontrollzentrum gespeichert wird, was auch nicht weitergeleitet werden kann, was einfach angezeigt wird, ohne, dass ich meine aktuelle Seite verlassen muss und und und..... fast schon so was wie einen talk.
Früher konnte man aufgrund des grünen leuchtenden Punktes erkennen, ob der User online war und per Mausklick direkt eine solche Instant Message schicken. Und HEY, ich HAB nach IM und INSTANT MESSAGE gesucht. Seid a bisserl netter zu mir!
AW: Jein...Private Nachrichten hab ich gefunden.....
Zitat von Christine Volkwein
Da kann ich ja fast auch gleich ne eMail schreiben.
Ich dachte mehr an IM im Sinne vom alten dforum - was nicht im Kontrollzentrum gespeichert wird, was auch nicht weitergeleitet werden kann, was einfach angezeigt wird, ohne, dass ich meine aktuelle Seite verlassen muss und und und..... fast schon so was wie einen talk.
Früher konnte man aufgrund des grünen leuchtenden Punktes erkennen, ob der User online war und per Mausklick direkt eine solche Instant Message schicken. Und HEY, ich HAB nach IM und INSTANT MESSAGE gesucht. Seid a bisserl netter zu mir!
Gruessle,
Christine
Hallo Christine, wer war hier nicht nett zu Dir???
Kommentar