Editierfunktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ts-e
    Free-Member
    • 30.09.2003
    • 2602

Editierfunktion

Hallo!

Ich finde es ja gut, das es in diesem neuen Forum, die Editierfunktion gibt. Nur leider bin ich mit den 5 Minuten nicht ganz einverstanden. Liese sich die Zeit nicht verlängern. In anderen Foren kann ich auch später noch meine Beiträge editieren.

Gruss

ts-e
  • Jonny-77

AW: Editierfunktion

Bin ganz deiner Meinung.

Weiß auch nicht, wozu diese viel zu kurze 5 Min. Zeit eingestellt wurde ?

In anderen Foren ist es teilweise möglich die Editierfunktion unbegrenzt zu nutzen.

Kommentar

• Stecki72
      Free-Member
      • 18.06.2004
      • 1769

Zitat von ts-e
      Hallo!

Ich finde es ja gut, das es in diesem neuen Forum, die Editierfunktion gibt. Nur leider bin ich mit den 5 Minuten nicht ganz einverstanden. Liese sich die Zeit nicht verlängern. In anderen Foren kann ich auch später noch meine Beiträge editieren.

Gruss

ts-e
      Das kann ich gut verstehen, jedoch ist dann die Gefahr auch groß, dass einige Beiträge dann nachträglich sinngemäß vollständig geändert werden. Vielleicht möchte man diese Möglichkeit einschränken, keine Ahnung...

Ich finde es genrell sehr gut, dass es nun eine Editierfunktion gibt, die ich auch recht oft nutze...5 Minuten sollten doch reichen, man liest sich doch den Beitrag ohnehin vor dem Absenden nochmals durch. Trotzdem bemerke ich erst beim Lesen meiner abgesendeten Beiträge, dass ich orthografisch nicht so sicher bin

Da haben wir's wieder...hatte soeben den Satzanfang klein geschrieben...ne ne ne

Kommentar

• ts-e
        Free-Member
        • 30.09.2003
        • 2602

Zitat von Stecki72
        Das kann ich gut verstehen, jedoch ist dann die Gefahr auch groß, dass einige Beiträge dann nachträglich sinngemäß vollständig geändert werden. Vielleicht möchte man diese Möglichkeit einschränken, keine Ahnung...
        Das ist mir aber auch klar und finds auch gut. Aber 5 Minuten sind meiner Meinung zu kurz. Es ging mir heute so. Was geschrieben, abgeschickt. Und ann habe ich noch mal in Google nachgesehen, um nicht ganz was falsches zu schreiben und mein Wissen zu untermauern. Das wollte ich dann noch mit einfügen, aber "Ihre 5 Minuten sind abgelaufen". Blöd!!!!

Ich wollte darauf hin eine Umfrage starten, weiß aber nicht, wo ich das machen kann. Oder können das nur wieder Full Member?

Ich denke, das mit der Zeit derEditierbarkeit, sollte mal demokratisch von den Forumusern per Umfrage ermittelt werden.

Gruss

ts-e

Kommentar

• Sebel
          Full-Member
          • 31.10.2003
          • 945

Das ist doch ganz einfach: erst googeln und dann schreiben.
          Wo ist das Problem? Zur Kontrolle des eigenen Beitrages bietet sich auch die Funktion "Vorschau" bestens an.
          Gruß, Sebel

Kommentar

Lädt...
          X