Signatur erstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loox
    Free-Member
    • 26.03.2005
    • 221

AW: Signatur erstellen

Zitat von nicerl
    das nicht alles gratis ist, brauchst mir nicht wirklich erzählen, bin jahrelang in boards unterwegs und weiß sehrwohl wie es läuft.
    sollte die digitale welt für dich neu sein, gut.....

es geht nur ums prinzipielle....ich finds kleinlich und ende.

das sich ein forum nicht durch den einen € im monat finanziert, brauch ich dir wohl nicht wirklich erklären oder?

wie auch immer du das siehst.....ich lass dir deine meinung und du lass mir meine. so viel tolleranz darf man wohl verlangen.
    100% Zustimmung!

Eine Signatur würde mir halt nur weniger Tipperei abverlangen , aber sonst tangiert sie mich eher peripher.

Doch scheinbar ist den Boardbetreibern gerade diese Signatur soooo wichtig, denn sonst würde sie ja nicht dafür abkassieren wollen.

Darüber sollte man einmal nachdenken.

Kommentar

• Cougar
      Free-Member
      • 06.04.2006
      • 2195

'n euro im monat empfinde ich allerdings nicht als abkassieren.

Kommentar

• Loox
        Free-Member
        • 26.03.2005
        • 221

@Thomas,

eigentlich hatte ich keine LKust mehr dazu etwas zu sagen, aber ich wiederhole mich gerne, da Du es wohl überlesen hast:

Es gibt andere Boards, die sich mit weitaus wichtigeren Themen befassen, z.B. Rechtsfragen und von RA moderiert werden (in Ihrer Freizeit) die völlig kostenlos sind.

Bitte erzähle mir nichts über Boards und Foren sowie deren Nutzung. Das kann ich nicht brauchen, denn ich bewege mich seit Angegin des I-Net in genau diesen.

BTW: DU kannst keine Missverständisse klären

Kommentar

• Loox
          Free-Member
          • 26.03.2005
          • 221

Zitat von Cougar
          'n euro im monat empfinde ich allerdings nicht als abkassieren.
          Es geht um das Prinzip im Vergleich mit höherwertigen Foren.

Kommentar

• Christian Herzig
            Free-Member
            • 03.05.2004
            • 1288

Zitat von Loox
            Es gibt andere Boards, die sich mit weitaus wichtigeren Themen befassen, z.B. Rechtsfragen und von RA moderiert werden (in Ihrer Freizeit) die völlig kostenlos sind
            Schön dass du Zeit hast, Dich in minderwertigen Foren rumzutreiben die unwichtige Themen behandeln. Und lustig finde ich, dass du die Arbeit eines RA höher wertest als diejenige eines Fotografen, eines Druckers oder eines Aldi-Verkäufers ... Au weia ...

Kommentar

• Loox
              Free-Member
              • 26.03.2005
              • 221

Zitat von Christian Herzig
              Schön dass du Zeit hast, Dich in minderwertigen Foren rumzutreiben die unwichtige Themen behandeln. Und lustig finde ich, dass du die Arbeit eines RA höher wertest als diejenige eines Fotografen, eines Druckers oder eines Aldi-Verkäufers ... Au weia ...
              Als *Au weia* würde ich eher Deine unqualifizierte Bemerkung bezeichnen.

Damit auch Du das verstehst: Ich habe mit meinem Statement zum Ausdruck bringen wollen, dass es hier nicht um so existentielle Dinge geht und für die meisten hier wohl eher ein Hobby ist.

Die Arbeit eines jeden Menschen ist wichtig - verdrehe mir also nicht meine Worte!

Aber die Themen, die in einem Recht Forum behandelt werden, mit denen in einem Foto Forum zu vergleichen, ist grotesk.

So, nun ist mir meine Zeit wirklich zu schade, darauf weiter einzugehen. ich habe alles gesagt - Punkt.

Kommentar

• Thomas Reufer
                Free-Member
                • 26.10.2003
                • 547

Zitat von Loox
                Bitte erzähle mir nichts über Boards und Foren sowie deren Nutzung. Das kann ich nicht brauchen, denn ich bewege mich seit Angegin des I-Net in genau diesen.
                Dann hast Du ja sicherlich die FAQ gelesen, bevor Du den Thread eröffnet hast?

Zitat von Loox
                BTW: DU kannst keine Missverständisse klären
                Lieber Loox
                Solche Bemerkungen motivieren mich eigentlich nicht sonderlich, trotzdem versuche ich es noch einmal: Meine anfängliche Bemerkung mit "such Dir Dein eigenes Forum" war daneben, dafür entschuldige ich mich. Mit meinen Ausführungen wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Forderung nach einer Fusszeile für Free-Member in der hier vorliegenden Form nicht meiner Auffassung von "Geben und Nehmen" entspricht. Mehr nicht.

Gruss
                Thomas

Kommentar

• Migu Ruchti
                  Free-Member
                  • 16.01.2004
                  • 142

Zitat von Loox
                  So, nun ist mir meine Zeit wirklich zu schade, darauf weiter einzugehen. ich habe alles gesagt - Punkt.
                  Dies wäre dann auch so eine Antwort die man schreibt, wenn einem angeblich nichts Besseres mehr einfällt....

Aus der Aufregung um die Signatur schliesse ich, dass sie gewissen Leuten doch recht wichtig ist, obwohl sie das Gegenteil behaupten. Wer die €12 im Jahr bezahlt, soll zu recht mehr Möglichkeiten haben.

Nun bezahlt die €12 oder schweiget für immer ....

Der "halbe Fred" hatte eben doch seine Berechtigung!

Kommentar

• Christian Herzig
                    Free-Member
                    • 03.05.2004
                    • 1288

Zitat von Loox
                    Damit auch Du das verstehst: Ich habe mit meinem Statement zum Ausdruck bringen wollen, dass es hier nicht um so existentielle Dinge geht und für die meisten hier wohl eher ein Hobby ist.
                    Was für DICH ein Hobby ist, kann durchaus für andere EXTREM existentiell sein, gibt einige Leute hier, die leben tatsächlich, ja man kann das, von der Fotografie.
                    Zitat von Loox
                    Die Arbeit eines jeden Menschen ist wichtig - verdrehe mir also nicht meine Worte!
                    *applaus*
                    Zitat von Loox
                    Aber die Themen, die in einem Recht Forum behandelt werden, mit denen in einem Foto Forum zu vergleichen, ist grotesk.
                    Lustig, und genau diesen Vergleich hast DU angestellt ... *kopfschüttel*
                    Zitat von Loox
                    hoffe du weisst jetzt, wie man eine Sigantur erstellt. Und ja, der "Halbe Fred" hat schon was wahres an sich ...

Kommentar

Lädt...
                    X