If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Über den altgewohnten Link "forum.dforum.de" hab ich keine Probleme. Habe nicht umgestellt auf digitale-slr.net...
genau da liegt bei mir das Problem ... auf "forum.dforum.de" und dort dann auf "forum" klicken funzt nicht; auch nicht funktioniert F5 ... dann muss ich mich jedes mal wieder neu anmelden. Mit digitale-slr.net gehts.
fragt sich welche :-) wieso machst Du das so spannend und setzt keienn Link zur Ankündigung.?????????????
Grüsse
marcel
...weil die Ankündigung per eMail kam, wenn man dies in seinen Einstellungen denn zugelassen hat und weil es hier 10 anderen Threads schon ausführlich besprochen wurde.
...weil die Ankündigung per eMail kam, wenn man dies in seinen Einstellungen denn zugelassen hat und weil es hier 10 anderen Threads schon ausführlich besprochen wurde.
supetr klug gemacht, und was meint ihr wieviele das lesen bei der heutigen Maillfut.
Na, wer wird denn da stinkig ob der eigenen Versäumnis? Was heisst hier "wieviele das lesen"? Wenn ich meine Mails nicht lese, dann brauche ich auch keinen Mail-Account.
Aber abgesehen davon, und das wurde hier ja schon erwähnt, gab's dazu auch schon einige Beiträge hier.
Kommentar