Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicken!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicola Fankhauser
    Free-Member
    • 29.11.2003
    • 722

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicken!

hallo

das glaubt man ja nicht! bezahlt man harte euros und was sieht man:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."

wenn man das für die gratis-user macht, habe ich kein problem damit. aber für die bezahlende kundschaft gehört sich das nicht!

gruss
    nicola
  • Jonny-77

AW: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicken!

Wo ist dein Problem

Kommentar

• Michael Fengler
      Free-Member
      • 06.08.2003
      • 1036

AW: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicken!

Zitat von Nicola Fankhauser
      hallo

das glaubt man ja nicht! bezahlt man harte euros und was sieht man:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."

wenn man das für die gratis-user macht, habe ich kein problem damit. aber für die bezahlende kundschaft gehört sich das nicht!

gruss
      nicola
      Wieviele Beiträge möchtest du denn gern innerhalb 1 Minute schreiben ??

Kommentar

• Nicola Fankhauser
        Free-Member
        • 29.11.2003
        • 722

AW: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicke

Zitat von Michael Fengler
        Wieviele Beiträge möchtest du denn gern innerhalb 1 Minute schreiben ??
        soviele, wie ich will. gerade bei den privaten nachrichten geht's eigentlich keinen ausser mir und den empfänger an, was ich wie häufig verschicke.

gruss
        nicola

Kommentar

• Michael Fengler
          Free-Member
          • 06.08.2003
          • 1036

AW: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag (..) abschicke

soviele, wie ich will. gerade bei den privaten nachrichten geht's eigentlich keinen ausser mir und den empfänger an, was ich wie häufig verschicke.

gruss
          nicola

Sorry, aber deine Sorgen möcht ich haben...

Kommentar

• Nicola Fankhauser
            Free-Member
            • 29.11.2003
            • 722

Zitat von Michael Fengler
            Sorry, aber deine Sorgen möcht ich haben...
            du kaufst dir auch kein tolles auto, damit du dann beim sportlichen fahren merkst, dass die handbremse nicht zu lösen ist, oder?

gruss
            nicola

Kommentar

• Olli K.
              Free-Member
              • 05.07.2004
              • 1021

Ich lach mich kaputt, Sorgen gibbets!

Kommentar

• jar
                moderierte Schreiber
                • 27.03.2003
                • 19995

ich finde die 60 s Grenze auch absolut KRANK , wenn mir einer ne Frage schickt und ich die kurz beantworte, muss ich bei der nächten PN 60 s Strafzeit abwarten, vor einem 3 GHz Rechner LOL

Ehrlich , mir tut es ja Leid das die Forumsmacher so wenige Freunde haben, aber was kann ich dafür ?

gruss
                jar

PS hatte ich aber auch schon mal bemängelt, interessiert aber niemand, siehe die Kommentare hier
                [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
                Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Jonny-77

Oh weh....

morgen soll es noch heißer werden !!!

Kommentar

• jar
                    moderierte Schreiber
                    • 27.03.2003
                    • 19995

Zitat von Jonny-77
                    Oh weh....

morgen soll es noch heißer werden !!!

ja und ?

ändert aber nix.....

EDIT: würde dich denn keine 60s Grenze behindern oder stören ?
                    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Otto Böhr
                      Free-Member
                      • 29.04.2004
                      • 1134

Ein Sprichwort in Lappland sagt:
                      "Der liebe Gott hat die Zeit gemacht - aber von Eile hat er nicht gesprochen".
                      Gruß oboe

Kommentar

• Andreas Fischer
                        Gesperrt
                        • 03.08.2004
                        • 975

ich finde diese 60 sekunden warteschleife bei messages und suchen auch bescheuert....als wenns den traffic verringern würde...

als nichtzahlender user lass ich mir das gefallen...als zahlender kunde würde mir das stinken

Kommentar

• Klaus Herwig
                          Moderator
                          • 27.03.2003
                          • 3002

du kaufst dir auch kein tolles auto, damit du dann beim sportlichen fahren merkst, dass die handbremse nicht zu lösen ist, oder?

gruss
                          nicola

Das merke ich nicht erst beim sportlichen Fahren, sondern doch schon eher.
                          Gruß / Klaus
                          ---------------------

Kommentar

• Klaus Herwig
                            Moderator
                            • 27.03.2003
                            • 3002

Zitat von jar
                            ja und ?

ändert aber nix.....

EDIT: würde dich denn keine 60s Grenze behindern oder stören ?

Hallo jar,

könnte die Begrenzung einen technischen Hintergrund haben, oder meinst Du, es wurde so gemacht, um Dich persönlich zu ärgen??

Gruß / Klaus
                            ---------------------

Kommentar

• jar
                              moderierte Schreiber
                              • 27.03.2003
                              • 19995

Zitat von Klaus Herwig
                              Hallo jar,

könnte die Begrenzung einen technischen Hintergrund haben,

das wissen die Admins, aber in andere Foren mit gleicher Software gibt es diese Beschränkung nicht oder sie ist kleiner eingestellt das man sie nicht merkt.

Übrigens gab es diese Begrenzung in der alten Forensoftware nicht, mit der neuen gekauften und dem Serverumzug sollte der neuen Zeit und den vielen Usern Rechnung getragenn werden, da wirkt so eine Begrenzung eher antiquiert.

gruss
                              jar

Kommentar

Lädt...
                              X