If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Neue Funktion eingeführt: "Mein Portfolio"
Das geschieht automatisch beim Speichern, da vorher noch der dforum.net-Schriftzug eingebrannt wird. Wir haben die Vorher- und Nachherbilder mal verglichen (PS - Ausschluss), der Verlust ist nicht sichtbar.
Hallo Dirk,
seit einiger Zeit versuche ich immer wieder mal ein neues Bild hochzuladen.
Immer erhalte ich die Meldung "Fehler beim Upload - Das Bild ist zu groß.......)
Ich habe es mit unterschiedlichen Dateien aus unterschiedlichen "Quell-Programmen" versucht. Die Dateigröße ist immer unter 300kB und die Abmessungen sind immer unter 780px für die lange Kante. Was mache ich noch falsch?
Habe ich noch etwas übersehen ? Für einen kleinen Schubs von Dir in die richtige Richtung, wäre ich dankbar.
Probier den Upload mal von einem anderen Rechner aus. Wenn es da klappt, liegt es an Deinem Computer. Mir sind keine Probleme hinsichtlich des Uploads bekannt.
seit einiger Zeit versuche ich immer wieder mal ein neues Bild hochzuladen.
Immer erhalte ich die Meldung "Fehler beim Upload - Das Bild ist zu groß.......)
Ich habe es mit unterschiedlichen Dateien aus unterschiedlichen "Quell-Programmen" versucht. Die Dateigröße ist immer unter 300kB und die Abmessungen sind immer unter 780px für die lange Kante. Was mache ich noch falsch?
Habe ich noch etwas übersehen ? Für einen kleinen Schubs von Dir in die richtige Richtung, wäre ich dankbar.
Aus dem eigenen Profil heraus kann das gesamte Portfolio adminsitriert werden. Es können jederzeit andere Bilder eingestellt, gelöscht oder ausgetauscht werden. Auch Bildtitel und Kommentare bleiben uneingeschränkt editierbar. Dazu stehen die Buttons
"Bearbeiten" und "Löschen" zur verfügung.
Hallo Dirk,
Diese Funktion kann ich in meinem eigenen Profil leider nirgends finden.
Auch kann ich nirgends eine Signatur eingeben
Kommentar