Ein Spot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deine Schönheit
    Free-Member
    • 17.11.2005
    • 612

Ein Spot

Ein Spot für GUTango.

Gruß
    Andreas
  • ehemaliger Benutzer

AW: Ein Spot

Zitat von Deine Schönheit Beitrag anzeigen
    Ein Spot für GUTango.

Gruß
    Andreas
    Die Bewegungsübergänge bei den Tänzern sind mir eindeutig zu steif und abgehackt. Als Betrachter erwarte ich da bei dem Wort Tango was rhytmisches, fließendes, etc...

Hier bekomme ich eher einen Flashback im Sinne von "Wir sind die Roboter" von Kraftwerk.

Gruß
    Jochen

Kommentar

• Deine Schönheit
      Free-Member
      • 17.11.2005
      • 612

Die Zielgruppe des Spots ist eine kleine Teilmenge der Menschen, die argentinischen Tango tanzen. Diese sind in der Lage, das Video anders wahr zu nehmen als die restlichen Tangotänzer oder Außenstehende. Mich interessierte, wie er auf Außenstehende wirkt. Also vielen Dank für Deine Meinung!

Auf "Wir sind die Roboter" von Kraftwerk Tango zu tanzen wäre bestimmt interessant - werde es mal probieren.

Gruß
      Andreas

Kommentar

• URi
        Free-Member
        • 17.10.2006
        • 7762

Anscheinend sind alle Deine Werke für eine Zielgruppe, welche Du hier nicht zu finden scheinst. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

Kommentar

• Deine Schönheit
          Free-Member
          • 17.11.2005
          • 612

Normalerweise erstelle ich keine Arbeiten für eine Zielgruppe, sondern mache das, was mich interessiert und zwar so wie es mir gefällt.

In diesem Fall, war es anders. Der Spot ist für eine Milonga, mit einer vom Üblichen abweichender Musikmischung und daraus resultierend einen bestimmter Kreis von Tangotänzern. Diese unterscheiden sich von dem "normalen" Betrachter dadurch, dass sie Bilder, die der "normale" Betrachter erwartet, zur genüge aus Videos, eigenem Beobachten und eigenem Erleben kennen. Um diesen Kreis anzusprechen, habe ich diese Form gewählt. Das Feedback der Veranstalter, der Besucher und der potentiellen überregionalen Besucher ist gut.

Warum zeige ich so etwas hier? Warum sollte man hier nichts zeigen, was den "normalen" Erwartungen nicht entspricht? Klar gibt es dann oft Ablehnung. Verwundert mich das? Nein. Das was hier als "normal" akzeptiert und gelegentlich "gefeiert" wird, erscheint mir oft nichts mehr zu bieten als eine nette Oberfläche. Mir fehlt da die Tiefe hinter der netten Verpackung. Das könnte sich bei denen ändern, die sich bewußt auch mal mit dem einen oder anderen von der "Norm" Abweichenden auseinandersetzen. Insofern finde ich meine Beiträge hier im Forum passend. Wenn, dann ist diese Personengruppe meine "Zielgruppe" in diesem Forum. Ob diese Personen sich hier dann dazu äußern oder nicht, ist für mich unerheblich.

Gruß
          Andreas

Gruß
          Andreas

Kommentar

Lädt...
          X