Cinematic DaVinci Resolve Drohnen Video
Einklappen
X
-
AW: Cinematic DaVinci Resolve Drohnen Video
Wow, sehr gut gemacht.
Schöne Aufnahmen und gute Musikuntermalung. Auch die eingespielten Töne, wie zum Beispiel die Kirchturmglocken und auch das Rauschen der Wasserfontäne mache Deine Videos aus.
Du nennst den Film cinematic Drone Footage... Hast Du mit 24fps gefilmt oder woraus leitest Du den Begriff cinematic ab?
Frank
-
Tolle Perspektiven und kurzweilig geschnitten. Gefällt mir!
Ciao, Carlo
Kommentar
-
Zitat von FrankD Beitrag anzeigenWow, sehr gut gemacht.
Schöne Aufnahmen und gute Musikuntermalung. Auch die eingespielten Töne, wie zum Beispiel die Kirchturmglocken und auch das Rauschen der Wasserfontäne mache Deine Videos aus.
Du nennst den Film cinematic Drone Footage... Hast Du mit 24fps gefilmt oder woraus leitest Du den Begriff cinematic ab?
Frank
Kommentar
-
Zitat von Moppedcarlo Beitrag anzeigenTolle Perspektiven und kurzweilig geschnitten. Gefällt mir!
Ciao, Carlo
Kommentar
-
Das Video ist der absolute Hammer!
Ich bin gar nicht in der Lage einzelne Details hervorzuheben, weil das Gesamtpaket gigantisch ist!
Kommentar
-
Respekt und klasse gemacht, da steckt viel Aufwand dahinter!
Allerdings empfinde ich, dass teilweise rel. viele Details in den Schattenbereichen verlorengingen, liegt das an der Kamera oder der Bearbeitung oder an Youtube? Auch die Schärfe am Kirchturm scheint irgendwie "verwaschen". Kommt das alles durch die schlechte Beleuchtung? Bei Tageslicht sind die Aufnahmen der PRO ja über viele Zweifel erhaben.
Kommentar
-
Oliver, Deine Videos hab ich ja schon öfter gelobt, auch dieses hier ist aus meiner Sicht rundum gelungen, sozusagen perfekt.
Fehlt bloß noch, dass Du irgendwann auch noch die immer genialen Soundtracks komponierst.
Mein Favorit bleibt aber weiterhin Deine Videos Magische Momente: Sonnenaufgang, Milchstrasse, Wolken und Berge und Sleepless in Switzerland.
FROHE WEIHNACHTEN.Zuletzt geändert von JensLPZ; 25.12.2020, 18:06.
Kommentar
Kommentar