If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[Fotorätsel] Der tolle, neue Thread - Was ist das?
AW: [Fotorätsel] Der tolle, neue Thread - Was ist das?
Na ja Jochen - du hast da schon echt!
Eigentlich fehlte mir bei der Lösung deines Rätsels die Angabe des Reifendrucks vorne rechts und hinten links, alternativ der Promillestand des Fotografierenden da der Kühlergrill doch eine beachtliche Schräge aufweißt -oder steht nur mein Moni schräg?
BTW: Hab wieder dazugelernt weil ich derartige Bierflaschen der erwähnten Marke noch nie live (weder voll noch leer) oder gar als Werbung gesehen habe!
fem
Zum aktuellen Rätsel enthalte ich mich eines Lösungsvorschlages - dürfte aber knapp an der Kosmetik vorbeigeschrammt sein!
btw URi: ...Wenn's 'n Glas Guiness gewesen wäre....
Entgegen der Aussage eines meiner irischen Bekannten "...Guinness is a man´s drink... muss ich für mich feststellen, dass ich dieses braune Ges.... vorzugsweise zum Reinigen der Windschutzscheibe o.a. Gebrauchsgegenstände nutze - trinken werde ich es nur unter Gewaltandrohung oder weit weg von echten Getränken!
...trinke ich es ganz gern (eigentlich das einzige, was ich in Irland trinke). Auch wenn ich's nur mit einem n geschrieben habe. Probiers mal. Nach dem fünften Pint fängt's an zu schmecken
Kommentar