...'mal sehen wie schwer das ist. Das Bild ist lediglich blau eingefärbt und zeigt(wie in dieser Rubrik üblich) nur einen Ausschnitt:
Mein Benutzerbild...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Mein Benutzerbild...
Leute, was ist los?
Nachdem mein Benutzerbild seit bald vier Jahren hier durchs dforum geistert müßten doch wirklich ALLE wie ein Flitzebogen gespannt sein und sich hier beteiligen
Aber o.k.
Bisher liegt keiner wirklich richtig; - ein paar Denkansätze sind jedoch nicht schlecht. - Ich geb' 'mal noch zwei Tipps:
1.) Es ist was zu essen
2.) Hier das zwar blau eingefärbte aber unbeschnittene Bild:Angehängte DateienGruß,
Matthias
Kommentar
-
Zitat von VarioSix Beitrag anzeigenIch tippe mal auf eine Duschverkleidung.
VG Bernhard
Du würdest allen ernstes eine Duschverkleidung.... essen?
Kommentar
-
Zitat von mellowpics Beitrag anzeigen
Du würdest allen ernstes eine Duschverkleidung.... essen?
Kommt drauf an.... wer da vorher hinter geduscht hat!
Grüße
Giorgio
Kommentar
-
-
O.K. - ich glaube ich muss auflösen:
outtakes "Bouillon" trifft meine NUDELSUPPE wohl hinreichend genau: Glückwunsch!
Ich möchte allerdings noch was zur Enstehungsgeschichte des Bildes schreiben:
'Hatte mir zu Weihnachten 2005 die 20D + 17-85 gegönnt und hab' natürlich die ganze Familie in meine Anfangseuphorie einbezogen; - die Kamera lag also immer griffbereit, sogar beim Essen.
Beim Essen der Nudelsuppe an einem kalten Abend, Anfang Januar 2006 fiel meinem Sohn das Spiegelbild der Esstischlampe in den Fettaugen der Suppe auf und er fragte mich, ob man das wohl fotografieren könnte.
Unter den kopfschüttelnden Blicken von Frau und Tochter saßen Vater und Sohn also am Tisch und haben ihre Suppe fotografiert...
der Rest war etwas Rumspielerei am PC.
Hier noch das ungefärbte Ausgangsbild sowie ein Bild der "Gesamtansicht":Angehängte DateienGruß,
Matthias
Kommentar
-
Kommentar