Möcht Euch eine Hochzeit zeigen die ich fotografisch begleiten durfte
War mir eine Freude diesen Tag dabei sein zu dürfen
hat mich einige male tief berührt
Danke an Florian und Veronika...
Die Bilder sind im Gegensatz zu vielen hier gezeigten Hochzeits-Serien rein aus dem RAW-Converter und nie durch Photoshop gegangen
das hat einen ganz einfachen praktischen Grund - die Zeit die es kosten würde all diese Bilder 100%ig nachzubearbeiten
ich weis nicht wie lange z.B. Roland für eine Hochzeit am Rechner sitzt
hab an dem Tag 3000 Fotos geschossen und am folgenden Tag auf 1000 reduziert und im CaptureOne nachgefeilt
und die 170 die mich am meisten ansprachen in diese Web-Präsentation aufgenommen
mehr bring ich an einem halben Tag für die Nachbearbeitung nicht über die Bühne
schön wär dafür eine ganze Woche zu haben
fragt sich nur wohin das den Preis treiben würde...
Das Brautpaar war mit der DVD mit all den Bildern sehr zufrieden
und für die Beiden sollt es ja auch sein...
sie suchen sich nun Ihre 10 Fotos raus - die werd ich dann in PS noch nachbearbeiten so gut ich kann...
Bernhard
War mir eine Freude diesen Tag dabei sein zu dürfen
hat mich einige male tief berührt
Danke an Florian und Veronika...
Die Bilder sind im Gegensatz zu vielen hier gezeigten Hochzeits-Serien rein aus dem RAW-Converter und nie durch Photoshop gegangen
das hat einen ganz einfachen praktischen Grund - die Zeit die es kosten würde all diese Bilder 100%ig nachzubearbeiten
ich weis nicht wie lange z.B. Roland für eine Hochzeit am Rechner sitzt
hab an dem Tag 3000 Fotos geschossen und am folgenden Tag auf 1000 reduziert und im CaptureOne nachgefeilt
und die 170 die mich am meisten ansprachen in diese Web-Präsentation aufgenommen
mehr bring ich an einem halben Tag für die Nachbearbeitung nicht über die Bühne
schön wär dafür eine ganze Woche zu haben
fragt sich nur wohin das den Preis treiben würde...
Das Brautpaar war mit der DVD mit all den Bildern sehr zufrieden
und für die Beiden sollt es ja auch sein...
sie suchen sich nun Ihre 10 Fotos raus - die werd ich dann in PS noch nachbearbeiten so gut ich kann...
Bernhard
Kommentar