Die Zeit steht still...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Die Zeit steht still...
Zitat von hs Beitrag anzeigenHai Le Hai
Kommentar
-
Wow vielen lieben Dank an euch für dei lieben Wörter !!! Ich freue mich so sehr !!!
Kommentar
-
sehr, sehr schön,
so ein frisches, leichtes Bild wünscht man sich als Bräutigam,
und beim mehrfachen anschauen fällt erst auf, wie wirklich jedes Detail durchdacht gestaltet ist, und ich schaue wieder und wieder hin, denke an die Zeit...
das ist Fotografie wie ich sie mag...
Kommentar
-
Wirklich super.
Ich finde die Komposition sehr gelungen. Vor allem die geschickt eingebauten Gegensätze, die das Bild interessant machen.
Der Nähe zwischen den beiden steht die Weite des Bildes gegenüber und die Kleidung der beiden (hell/dunkel) findet seinen Gegenpart in den helleren/dunkleren Schatten der Leute die in der Bewegungsunschärfe verschwimmen. Sie sind präsent, stören die intime Nähe aber nicht.
Ist das eine Doppelbelichtung?
Ich meine das Brautpaar zu erkennen wie er ihr hinterherläuft. Wenn ja, ist das eine sehr vielschichtige, komplette Geschichte, die da erzählt wird. Das hektische Werben/Suchen/Sehnen in der Bewegung und das Ruhen in der Zweisamkeit im zentralen, fokussierten Bereich.
Genial!
Kommentar
-
Gefällt mir SEHR gut
stellt die beiden dar wie einen Fels in der Brandung
rund um sie herum alles in Bewegung - schnell - schnell
und die beiden ruhen inmitten all dessen in sich selbst
SEHR schön
Bernhard
Kommentar
-
Zitat von phototaxi Beitrag anzeigendenke an die Zeit...
das ist Fotografie wie ich sie mag...
@Blende9: nein es ist keine Doppelbelichtung. Es war einfach Langzeitbelichtung...allerdings auf frei Hand, da es ein spontan Idee war, als ich mit dem Brautpaar am Kölner Dom das Shooting gemacht habeDanke auch an dir ganz herzlich für die tolle Interpretation !!!
Lg,
Le Hai Linh
Kommentar
Kommentar