If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde den Gegenlichteffekt zu überzogen.
In der Bildmitte gehen zuviele Kontraste verloren und Bilddetails müssen dort nun explizit gesucht werden.
Bei vielen s/w-Bildern auf Eurer HP fällt auf dass sie oft sehr hart entwickelt sind.
Die teilweise sehr kurzen Brennweiten mit ihren Verzeichnungen finde ich für Hochzeitsfotografie nicht passend.
Schön finde ich die eingefangenen Stimmungen, abwechslungsreiche Situationen und die deutlich erkennbare Freude des Brautpaares.
Bei einigen Bildern hätte ich wohl die Farbsättigung etwas zurückgenommen, ist aber wohl eher Geschmacksache.
@Reinhard
vielen Dank für deine Kritik, ich freue mich darüber wirklich sehr, denn sie zeigt, dass du dich mit unseren Bildern befasst hast, und exakt unseren Stil erkennst.
wenn mich jemand fragt, was unseren Stil ausmacht, antworte ich in der Regel: inhaltliche Fokussierung auf die Stimmung am Tag, Kontraste in den Paarbildern, kontrastreiche EBV (harte Kontraste in S/W, höhere Sättigung bei Farbbildern) und regelm. Einsatz von Weit- und Ultraweitwinkel
Kommentar