Hochzeit im Torhaus
Einklappen
X
-
AW: Hochzeit im Torhaus
Zumindest bei mir sehe ich keine Schärfe in den Bildern (einfach deshalb,weil das Knackige an Schärfe fehlt).Liegt evtl.am Browser oder Verkleinerung.
Würde gerne noch mehr Bilder sehen, um etwas mehr sagen zu können.
Sehe auch,dass ein Fishy immer für nette Effekte auf einer Hochzeit zu gebrauchen ist.
Die Bilder sind auf einer Skala 1-10: 5,5. (natürlich meine Meinung nach einigen Hochzeitsreportagen,die ich gemacht habe)
Danke fürs zeigen.
Patryk.
-
Zitat von patrykb Beitrag anzeigenZumindest bei mir sehe ich keine Schärfe in den Bildern (einfach deshalb,weil das Knackige an Schärfe fehlt).Liegt evtl.am Browser oder Verkleinerung.
Roman, ich mag in Deinen Bildern, dass Du echte Momente der Verbundenheit der Menschen eingefangen hast.
Kommentar
-
Ich frag mich hier auch ständig was dieser Schärfe-Bullshit soll....da wird stundenlang darüber hergezogen, dass die Bilder nicht scharf sind (als ob das irgendjemanden interessiert) und es wird komplett vergessen, dass es sich um Hochzeitsbilder handelt. Da gilt einzig und allein die Emotion im Bild.
Aber es gibt in Deutschland leider noch zu viele Blende-8-Fotografen, die Ihre megagestellten, emotionslosen Bilder dann noch ins Schaufenster stellen müssen und denken, dass der Schund auch noch gut ist. Am Besten noch mit Colorkey oder in sepia mit weißer Vignette
Lange Rede, kurzer Sinn...es lebe die Reportagefotografie mit echten und, wenn's halt so ist, mit "unscharfen" Momenten.
Kommentar
-
Hi,
na ja,
von der Stimmung her sind das durchaus recht ordentliche Aufnahmen,
wobei, ich mach auch die eine oder andere Hochzeit, ich auch auf die anderen Dinge Wert lege.
Es sollte hier also immer alles stimmen bei so einem Auftrag, also auch die Schärfe, das Licht
und hier auch noch ein wenig das Farbmanagement.
Was nicht heißt, die Bilder wären jetzt schlecht, aber es ginge auch noch ein wenig mehr.
Gruß
Horst
Kommentar
Kommentar