If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Ein bissel Afterwedding ...vor dem Corona Mist
Falls ein wenig Meckern auch erlaubt ist: Das deutlich sichtbare "Ding" in seiner Hosentasche (Smartphone?) auf den ersten Bildern (besonders auf Nr. 5) ist ein No-go! Und ein paar wenige Bilder kippen mir zu sehr. Ansonsten mag ich die Serie! Das Auto von oben hat es mir am meisten angetan!
Das gefällt mir überhaupt nicht da richtig protzig. Die Vespa finde ich aber wieder richtig gut. Aber jeder sieht das anders.
Protzig? Okaaaaayyy... so weit "um die Ecke" denke ich gar nicht. Mir geht es hier um die Perspektive! Die ist mal "anders". Brautpaare auf Vespas habe ich schon dutzendfach fotografiert im Laufe der Jahre (siehe z.B. das erste Foto auf meiner uralten Webseite https://www.fotomann.de/ ). Damit kannste mich nicht hinterm Ofen herlocken...
Falls ein wenig Meckern auch erlaubt ist: Das deutlich sichtbare "Ding" in seiner Hosentasche (Smartphone?) auf den ersten Bildern (besonders auf Nr. 5) ist ein No-go! Und ein paar wenige Bilder kippen mir zu sehr. Ansonsten mag ich die Serie! Das Auto von oben hat es mir am meisten angetan!
Klar ist ein wenig meckern erlaubt
Bei dem Smartphone gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ist mir offengestanden gar nicht so aufgefallen. Aber es gibt auch genügend ohne bzw. wo man es nicht sieht
AW: Ein bissel Afterwedding ...vor dem Corona Mist
Gestartet hatten wir dieses Crazy Afterwedding Shooting in einem Schlosspark mit Crazy Jumps
Was wir nicht wussten ... an diesem Tag fand dort auch ein Manga Treffen statt. Wir waren begeistert und haben ein paar der Akteure gleich mit ins Shooting eingebunden
Kommentar