Pink Floyd Project

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Pink Floyd Project

Lang nix los gewesen in diesem Forum.
    In Dänemark kann man auch noch als normaler zahlender Gast bei den vielen Coverbands gerne mal fotografieren, sofern man vorher die Band kurz anfragt und keine anderen Gäste stört.
    Nun, die Spielstätte hat es nicht wirklich einfach gemacht an ein paar brauchbare Bilder zu kommen, und für erste Reihe war mein 70-200 dann doch etwas zu viel des guten.
    Die meisten Bilder habe ich stehend auf einer Fensterbank gemacht, die ich mir kurz mit zwei netten Mädels zum fotografieren geteilt hatte.
    Für um die 40 Euro gab es etwas über 2 ½ Stunden gute Musik aus den letzten 50 Jahren - was will man mehr?

• hs
    Free-Member
    • 01.07.2003
    • 7949

AW: Pink Floyd Project

Hi Carsten,

ich teile mit dir die Freude zur Musik, und zur Konzertfotografie.

Das letzte Bild finde ich besonders anders.

VG Helmut

Kommentar

• Bluescreen222
      Free-Member
      • 23.07.2013
      • 1321

Sehenswerte Bilder.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von hs Beitrag anzeigen

Das letzte Bild finde ich besonders anders.

VG Helmut
        Ich hatte das auf Bildern von einem anderen Fotografen gesehen und wollte das typische PF Zeichen halt so umsetzen wie ich es als Zuschauer erlebe... deswegen hab ich es mitgenommen, weil es anders ist

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Bluescreen222 Beitrag anzeigen
          Sehenswerte Bilder.
          Danke.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Die Stimmung kommt gut rüber!
            Ich mag solche Konzerte wo noch ein bisschen Normalität herrscht.

lg
            Gerd

Kommentar

• Thomas Madel
              Full-Member
              • 11.01.2011
              • 6673

Die Bilder gefallen mir sehr gut! Die Stimmung ist gut eingefangen und technisch sind die Bilder auch sehr sauber umgesetzt.

Ein Verwandter war erst vor 2 oder 3 Wochen bei dieser Band in Stuttgart und war auch sehr angetan.
              Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von thomas_68 Beitrag anzeigen
                Ein Verwandter war erst vor 2 oder 3 Wochen bei dieser Band in Stuttgart und war auch sehr angetan.
                Das bezweifle ich sehr...

So wie ich gesehen habe, werde ich mir die Show noch mal Ende Oktober ansehen, bzw. in einer deutlich geileren Location die ich gut kenne auch fotografieren können.

Mitte Oktober werde ich Brit Floyd in Hamburg besuchen, da brajch ich über die Mitnahme eines Fotoapparats wohl weniger nachdenken. Wird nen schöner Monat aus Musikalischer Sicht.

Kommentar

• Thomas Madel
                  Full-Member
                  • 11.01.2011
                  • 6673

Zitat von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
                  Das bezweifle ich sehr...
                  Zurecht, denn in der Porsche Arena in Stuttgart hat "The Australian Pink Floyd Show" gespielt. Da habe ich wohl die Anzahl der Pink Floyd Cover Bands unterschätzt! ;-)
                  Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zurecht, denn in der Porsche Arena in Stuttgart hat "The Australian Pink Floyd Show" gespielt. Da habe ich wohl die Anzahl der Pink Floyd Cover Bands unterschätzt! ;-)
                    Habe ich letztes Jahr in Hamburg gesehen. Technisch und Sound waren schon sehr geil, nur das ganze leider völlig Emotionsbefreit.

Kommentar

• Olaf G.
                      Free-Member
                      • 22.06.2016
                      • 669

Mir gefallen alle Bilder sehr gut, Carsten!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von GerdW Beitrag anzeigen
                        Die Stimmung kommt gut rüber!
                        Ich mag solche Konzerte wo noch ein bisschen Normalität herrscht.
                        Das ist größtenteils noch so in Dänemark, auch sind dort viele gute Spielstätten kaum größer als 500-1000 Leute.
                        Auch sind die "kleineren" Bands im Umgang deutlich angenehmer als die Internationalen Megastars.

Da habe ich wohl die Anzahl der Pink Floyd Cover Bands unterschätzt! ;-)
                        Ein netter Musikfotograf aus diesem Forum hat mir mal Brit Floyd ans Herz gelegt, die werde ich mir im Oktober in Hamburg anschauen. Freu ich mich auch schon drauf.
                        Eine Woche später bin ich dann in Dänemark/Esbjerg und besuche PFP wieder, ist zwar die selbe Show wie diese aus dem einganspost, aber das kann man ruhig öfters hören... Ich denke das wieder die Kamera mitnehmen werde, dort hat man als Zuschauer sehr sehr gute Sicht zur Bühne.

Das Original wird vermutlich 2018 oder 2019 in Europa in Megagroßen Veranstaltungsorten zu sehen sein. Roger Waters ist grad in Nordamerika mit einer neuen Show auf Tour. Das sind immerhin 20% der Originalband...

Kommentar

Lädt...
                        X