Babyfoto Paulchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digitaltommy
    Free-Member
    • 05.06.2005
    • 2397

Babyfoto Paulchen

Hallo,

ich fotografiere seit einiger Zeit unseren Kleinen. Dabei habe ich beim letzten Shooting diese Bilder erstellt, die ich gerne mal zur Diskussion stellen möchte - schließlich will man sich ja verbessern. Ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen. Mal sehen, was Eure geschulten Augen so alles finden.

Freue mich auf Eure Meinung!

und Nr. 2:

Thomas
  • Rajko
    Free-Member
    • 26.05.2004
    • 847

AW: Babyfoto Paulchen

Bild 1: Hier finde ich zu viel auf dem Bild. der Hintergrund könnte mehr verschwommen sein.
    Bild 2: Man sollte die Kinder das machen lassen, was sie in ihrem Alter können und dein Kind kann noch kein Bobbycar fahren und somit wirkt das Bild etwas seltsam. Das Kind ist mir zu zentral angeordnet und das knittrige Tuch erkennt man auch hier sehr gut.

Kommentar

• Elisabeth Cölfen
      Free-Member
      • 19.07.2003
      • 105

Ist der Weißabgleich gemacht worden? Beide sehen farbstichig aus...

Gruß

Elisabeth

Kommentar

• digitaltommy
        Free-Member
        • 05.06.2005
        • 2397

Danke für Euren Input. Ich habe den automatischen Weißabgleich genutzt. Sollte auch soweit passen - denke ich - da die Blitze bei 5600 K arbeiten.

Kommentar

• daric
          Free-Member
          • 10.02.2006
          • 63

Also ich würde das Tuch weglassen und wie Raiko schon sagt, das Kind in einer altersgerechten Pose ablichten. Zumal ich die natürliche Umgebung zu Hause zum Beispiel auch schöner finde als ein weißes Laken.
          Mit ner kleinen Blende kannst du dein Kind auch schön freistellen, sodass Spannung ins Bild kommt und alles auch nicht so gestellt wirkt.
          Blitzen würd ich auch nicht, weil das muss man auch können … ;-)

Beispiel was meine: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/8265524
          … so schnell is das erste Jahr rum – HAPPY BIRTHDAY!!! Foto & Bild von Daniel Ric ? Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.

VG Daniel

Kommentar

Lädt...
          X