Tamino, 4 Tage jung - ein teurer Junge...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berlinhouse
    Free-Member
    • 20.01.2009
    • 363

AW: Tamino, 4 Tage jung - ein teurer Junge...

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
    Du hast schlichtweg null Ahnung.
    .... davon scheint Ihr leider keine Ahnung zu haben.
    Das finde ich recht schade, denn damit sticht dieses Forum echt ganz extrem negativ raus. Was mich ehrlich gesagt sehr wundert. Als maximale negative Äußerung erlebe ich von Männern "Jo, ein Baby halt. Und nu?"
    Fast alle anderen allerdings finden es schlichtweg unglaublich geil. Egal ob Mann oder Frau. Nur hier ist das nicht so. Oder es traut sich niemand mehr, was anderes zu schreiben. Kann auch sein. Man weiss es nicht.

Ich habe ziemlichen Erfolg mit solchen Bildern und die paar Frauen, die das auch so können, ebenfalls. Insofern... Ich hab Euch fast alle gerne.

LG, Stefan.
    Jetzt lies mal deine Posts Stefan!
    Was fällt dir auf??
    Wieso bist du noch hier??

So toll deine Fotos auch sein mögen oder wieviel Erfolg du damit hast.
    Bist du nun der einzig Erleuchtete??
    Ich finde die Bilder technisch toll, nur disqualifierst du dich total mit dem Geschriebenen.
    Du bist klar nicht kritikfähig!

Was verbindet die meisten hier zu deinen Babyfotos?
    Nichts-->da keine Beziehungsebene vorhanden.
    Also rational betrachtet, reduzieren sich die Meinungen auf das Technische.
    Und hier gibts eben wie überall--> unterschiedliche Geschmäcker...!

Wie du dich hier äußerst ist einfach nur schade und absolut daneben!
    Nicht jeder mag deine Logo- und Werbebotschaften in den Pics.
    Und es ist hinsichtlich bekannt, dass lieber kritisiert wird, als was Positives zu schreiben. (s. dein Beitrag...)

Einfach mal die Kl... halten ist halt auch ne Option.
    Denk mal drüber nach...

Kommentar

• Sebastian M
      Free-Member
      • 16.05.2011
      • 276

Findet ihr nicht auch, dass das Kind an erster Stelle überbelichtet ist? Die Haut ist doch total überstrahlt.

Außerdem finde ich es schade, dass die häßliche braune Tapete über die Hälfte des Bildes einnimmt, nur um das fette Logo dort zu platzieren. Und wenn die Eltern das Bild bekommen fehlt das Logo doch, oder? Dann siehts noch blöder aus. Ein anderer Schnitt wäre meiner Meinung nach an dieser Stelle sinnvoller gewesen.
      Zuletzt geändert von Sebastian M; 04.07.2011, 12:48.

Kommentar

• crischi
        Free-Member
        • 24.07.2008
        • 104

ich finde die Bilder super ,toller Stil-ohne wenn und aber .

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
          Free-Member
          • 16.02.2004
          • 5973

@Stefan Redel

Ein teurer Junge? Wieso? Naja, man beachte das zweite Bild. Unfassbar...
          Bei uns(meinen Kindern) bestanden die Windeln noch aus Stoff.
          Die wurden gewaschen und wiederverwendet. Da gab es keine Pampersmüllberge.

Ach ja, kochen konnten die jungen Frauen damals auch noch

Kommentar

• Stefan Redel
            Free-Member
            • 25.06.2003
            • 11795

Zitat von Berlinhouse Beitrag anzeigen
            Du bist klar nicht kritikfähig!
            Falsch. Das wissen die allermeisten hier auch.

Was verbindet die meisten hier zu deinen Babyfotos?
            Nichts-->da keine Beziehungsebene vorhanden.
            Was verbindet die meisten hier zu einem Plakat mit einer halbnackten Heidi Klum in einer Raumstation (fiktives Beispiel)? Nichts. Ist aber trotzdem geil.
            Was verbindet hier jemandem mit einem coolen Basketballfoto - nüscht, wir alle sind bloß Zuschauer.
            Was verbindet hier jemanden mit einem schicken Reportagefoto einer Hochzeit - ebenfalls nichts, keiner hier kennt die Leute.
            Was verbindet hier jemanden mit einem krass geilen inszenierten Hochzeitsfoto? Ebenfalls nichts.
            Falsch argumentiert.

Einfach mal die Kl... halten ist halt auch ne Option.
            Denk mal drüber nach...
            Nö.
            Einfach mal verstehen wäre auch eine Möglichkeit.
            Es ist ziemlich lustig, ob irgendwas nun einen Zentimeter mehr links oder rechts sein müsste oder ob beim Paintball der Ball (200km/h schnell) bissl zu viel Schatten von oben hat oder ein Finger etwas zu weit absteht oder das Grün bissl zu wenig Grün ist. Realsatire pur - das hat was und wird einem fast nirgends sonst geboten.

Wenn Ihr wollt, dürft Ihr gerne einen eigenen thread über das Für und Wider von inszenierten Babyfotos aufmachen. Na, wie wärs?

Euer Stefan.

Kommentar

• Berlinhouse
              Free-Member
              • 20.01.2009
              • 363

Falsch. Das wissen die allermeisten hier auch.
              und doch richtig

Was verbindet die meisten hier zu einem Plakat mit einer halbnackten Heidi Klum in einer Raumstation (fiktives Beispiel)? Nichts. Ist aber trotzdem geil.
              Entweder mag ich Sie oder nicht. So gehts mir...

Was verbindet hier jemandem mit einem coolen Basketballfoto - nüscht, wir alle sind bloß Zuschauer.
              leidenschaft, weil ich evtl. Fan oder auch Spieler bin...

Was verbindet hier jemanden mit einem schicken Reportagefoto einer Hochzeit - ebenfalls nichts, keiner hier kennt die Leute.
              Was verbindet hier jemanden mit einem krass geilen inszenierten Hochzeitsfoto? Ebenfalls nichts.
              Die Kunst des Fotografen, diese Veranstaltung lebendig zu machen: s. User Ondro...

Falsch argumentiert.
              Deine Meinung! Sie wird desw. nicht in Stein gemeisselt...

Nö.
              Einfach mal verstehen wäre auch eine Möglichkeit.
              Du bist klar der versteher-alle anderen nicht

Es ist ziemlich lustig, ob irgendwas nun einen Zentimeter mehr links oder rechts sein müsste oder ob beim Paintball der Ball (200km/h schnell) bissl zu viel Schatten von oben hat oder ein Finger etwas zu weit absteht oder das Grün bissl zu wenig Grün ist. Realsatire pur - das hat was und wird einem fast nirgends sonst geboten.
              Nochmal-wieso bist du hier, wenn du das geschriebene Wort nicht annimmst und dich selbstkritisch betrachtest???

Wenn Ihr wollt, dürft Ihr gerne einen eigenen thread über das Für und Wider von inszenierten Babyfotos aufmachen. Na, wie wärs?
              Darum gehts gar nicht- es sind deine pampigen Antworten---mal wieder

Euer Stefan.
              Gruß

Kommentar

• Bata
                Free-Member
                • 03.07.2006
                • 4979

Ich glaub die erstgenannte Kritik war nur auf persönlicher Basis zu suchen.

Ich find Bild 1 durchaus OK.

Bild 2 ist eine lustige Doku.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Was der Markt will, also die Eltern und gerade die Mütter, davon scheint Ihr leider keine Ahnung zu haben.
                  Das du gerade mit den Bildern den aktuellen Nerv triffst, bestreite ich zumindest nicht und kann es auch verstehen.

Ich kann den gezeigten Bildern auch deutlich mehr abgewinnen als den "natürlichen" Baby-Bildern, welche nur vom Motiv Baby leben. Denn zum Motiv selbst fehlt mir der Bezug.

Deswegen spricht mich bei dem Motiv eine so künstliche Inszenierung wie hier gezeigt aus fotografischer Sicht viel eher an.

Aber eines verstehe ich immer noch nicht.
                  Zitat von bernard_1 Beitrag anzeigen
                  deine babybilder sind so unnatürlich...
                  Du hast schlichtweg null Ahnung.
                  Hier bezeichnet jemand die Bilder als unnatürlich und wird als Ahnungsloser bezeichnet.

Wo/was in dem Bild soll denn natürlich wirken ?
                  Ich sehe da auch nichts und dachte, dass es bei so einer Inszenierung auch gerade darum gehen würde, sich von diesem Klischee der längst vergangenen Jahre zu lösen und gerade nicht den Bezug zur Natürlichkeit zu suchen.

Gruß
                  Jochen

Kommentar

• Stefan Redel
                    Free-Member
                    • 25.06.2003
                    • 11795

Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
                    Hier bezeichnet jemand die Bilder als unnatürlich und wird als Ahnungsloser bezeichnet.
                    Es ist der zweite Teil des von mir zitierten Satzes und somit eigentlich die Gesamtheit der Aussage.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Es ist der zweite Teil des von mir zitierten Satzes und somit eigentlich die Gesamtheit der Aussage.
                      Na dann kann man meine Beiträge alle löschen.
                      Hatte das auch, wie etliche andere, zuerst als Watschen gegen die reine Bildkritik empfunden. Und allein die konnte ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

Die Gesellschaft verändert sich und beim Wunsch von jungen Eltern nach Bildern in der Art sehe ich auch nichts ungewöhnliches.

Gruß
                      Jochen

Kommentar

• Stefan Redel
                        Free-Member
                        • 25.06.2003
                        • 11795

Ich hätte da noch zwei 'Männerversionen' anzubieten. ()

Aber zum Ausgleich wenigstens noch eines in Farbe:

Kommentar

• tobio
                          Free-Member
                          • 14.09.2005
                          • 371

Es ist schon kitschig, aber durchaus plakativ, außergewöhnlich und mir gefällt es wirklich sehr gut (genau so wie die ähnlichen Bilder von Daxie).

Die entgleisten Äußerungen einiger kann ich nicht nachvollziehen, man sollte jedem seine Vorliebe und Leidenschaft lassen, selbst wenn sie mit den eigenen nicht konform gehen.
                          Schaue mir auf jeden Fall lieber 100 Stück davon an, als auch nur einen weiteren Piepmatz.
                          Und da bin ich glaube ich nicht der einzige, der dazu absolut keinen Bezug hat.

An der Gestaltung der öffentlichen Kommunikation solltest Du als Profi definitiv arbeiten und ein dickeres Fell aufbauen Stefan.
                          Wenn ein Kunde einen googelt (vielleicht nur um mittels Namen auf die vergessen HP-Adresse zu kommen) dienen Streitigkeiten nicht gerade der Imagepflege, wirken nicht professionell und schrecken im schlimmsten Fall ab.

Lieber eine Stunde lang mal runter kommen und erst dann antworten.

Gruß
                          Tobias

Kommentar

• TribalAndre
                            Free-Member
                            • 05.08.2009
                            • 118

Sehr schön, die Männerversionen!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Die erste der "Männerversionen" gefällt mir richtig gut.

Beim zweiten s/w stören mich bei der haltenden Hand die Hauttöne, gerade an den Übergängen zu den Gelenken der Finger.
                              So bleibt da mein Blick zu schnell an den Fingern hängen und die sind, wie meine auch, nicht die schönsten.

Gruß
                              Jochen

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich habe diesen Treat hier mit Spannung gelesen.

Ersteinmal "Stefan" Du bist natürlich der Allerbester, der Tollste und der Obermotz schlecht hin - somit solltest Du Dir sicherlich noch zu Eigen machen über Kritik zu stehen. Denn Deine negative Reaktion zeigt nicht nur Deine Unsicherheit und mangelndes Einfühlungsvermögen sondern zeigt auch allen Interessierten die nach Deinem Namen goggeln Deine "Art und Weise".

Für mich sind solche Foto tot und leblos - ohne Gefühl Regung und erinnern mich mehr an das Aufbahren in einer Aussegnungshalle.

Wo bleibt das Leben - das Elementare des Neugeborenen?

Das Gestellte ist für mich etwas fürs Wachsfiguren Kabinett.

Aber klar verstehe ich auch wenn man sein Geld damit verdient. Wer kann sich da schon die Mühe und Zeit machen und die Fotos lebendig werden lassen.

So ein schlafendes Kind ist dann ruck zuck arangiert und geknipst.

Und wenn dann noch der Profi sagt - Das ist super - Glaubts auch der Kunde.

Doch wo bleibt das Lächeln, Weinen und Seufzen - ja die ersten Lebensschritte die den Eltern in Erinnerung bleiben ?????

Kommentar

Lädt...
                                X