Tamino, 4 Tage jung - ein teurer Junge...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helmus
    Free-Member
    • 17.08.2004
    • 2193

AW: Tamino, 4 Tage jung - ein teurer Junge...

Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, denn alles inkl. der dünnhäutigen Reaktion ist ausgelöst durch:

Was ist daran falsch? Wer hat geschrieben, dass die Bilder schlecht sind?

Ich finde die Bilder technisch sehr gut, aber dennoch hat Bernard zumindest aus meiner Sicht Recht.
    Der Verlauf dieses Threads spricht eigentlich für sich selbst.
    LG Andreas
    Zitat:
    Wenn dir die jungen Mütter die Kohle nur so hinterher schmeißen ist das doch schön für dich, aber verlange nicht, dass in einem Fotoforum alle* Hurra und Heureka schreien, wenn sie etwas in Wirklichkeit Sch****e finden.

Sorry, aber hier gibt es die Bilder seit ner Weile wirklich bis zum Erbrechen zu sehen und irgendwann muss man auch mal sagen dürfen, dass man es ungefähr so findet, wie den Inhalt der gelben Tüte auf Bild 2...

Mit leicht verwunderten Grüßen
    Sven

Zumindestens einer fand die Bilder Sch...

Helmut

@: *Seiner Meinung schließe ich mich im übrigen nicht an, ich bin nicht "alle".

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
      Lustig was hier abgeht.
      Popcorn?

Kommentar

• Stefan Redel
        Free-Member
        • 25.06.2003
        • 11795

Zitat von Christoph Pantel Beitrag anzeigen
        Popcorn?
        Och ja bitte. Nett von Dir.
        Magst nen Espresso?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von helmus Beitrag anzeigen
          Zitat:
          Wenn dir die jungen Mütter die Kohle nur so hinterher schmeißen ist das doch schön für dich, aber verlange nicht, dass in einem Fotoforum alle* Hurra und Heureka schreien, wenn sie etwas in Wirklichkeit Sch****e finden.

Sorry, aber hier gibt es die Bilder seit ner Weile wirklich bis zum Erbrechen zu sehen und irgendwann muss man auch mal sagen dürfen, dass man es ungefähr so findet, wie den Inhalt der gelben Tüte auf Bild 2...

Mit leicht verwunderten Grüßen
          Sven

Helmut

Das kam erst lange nach dem

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
          Du hast schlichtweg null Ahnung.
          ....und darauf und auf die Reaktion darauf habe ich mich bezogen.

Kommentar

• BwVacha
            Free-Member
            • 29.12.2008
            • 1855

Helmut
            @Helmus: Lesen und verstehen ist ganz offensichtlich zweierlei.
            Wäre nett, wenn du dich an das hältst, was da steht und nichts aus dem Zusammenhang reißt.

Kommentar

• helmus
              Free-Member
              • 17.08.2004
              • 2193

Zitat von BwVacha Beitrag anzeigen
              @Helmus: Lesen und verstehen ist ganz offensichtlich zweierlei.
              Wäre nett, wenn du dich an das hältst, was da steht und nichts aus dem Zusammenhang reißt.
              Ich denke das Du es genau so meinst wie Du es geschrieben hast?
              Ansonsten hättest Du doch was anderes geschrieben oder es anders formuliert?

Wer Sch... schreibt meint bestimmt nicht Schokolade und wer "alle" schreibt meint doch auch "alle" und nicht nur sich selber. Er setzt damit seine eigene Meinung gleich der Meinung aller Anderen, hier im Forum.

Wenn diese Art von Babyfotos absolut nicht auf Deiner Wellenlänge sind...
              ...oder wenn Dir der TO absolut unsympatisch ist, eine PN wäre da angebrachter.

Aber so erfreut es zumindestens die "ich hole schon mal Bier und Chips" Gemeinde hier .

Helmut

Kommentar

• BwVacha
                Free-Member
                • 29.12.2008
                • 1855

@Helmus: Bin damit raus aus der Diskussion und setz mich auch mit Bier und Popcorn aufs Sofa.
                Augenscheinlich geht es dir eh nur darum, mir die Worte im Mund herum zu drehen.

Kommentar

• Sebastian M
                  Free-Member
                  • 16.05.2011
                  • 276

Zitat von BwVacha Beitrag anzeigen
                  Augenscheinlich geht es dir eh nur darum, mir die Worte im Mund herum zu drehen.
                  ROFL. DAS sagt der Richtige. Witz des Tages!

Kommentar

• Hosafetz
                    Free-Member
                    • 16.08.2008
                    • 2477

[I]
                    Stimmt Helmut und Du bist ein Mann
                    ich auch und deswegen zeige ich solche Fotos hier erst gar nicht!
                    @ Stefan aber ich übe trotzdem Kritik! Probiere es doch mal mit natürlicherem Licht, oder bietet Dein Studio die Möglichkeit nicht? Hast ein Stativ, kannst lange Zeiten wählen und die harten Schatten fallen auch weg, ansonsten siehts gut aus, a bissle mehr vom Kleinerle - enger fassen!
                    Nur mit dem 2. Bild konnte ich anfangs nicht so viel anfangen.
                    Dieter

Kommentar

• BenBen82
                      Free-Member
                      • 13.09.2009
                      • 384

was ist denn hier los? gehts noch?

wenn man Baby-Fotos nichts abgewinnen kann, dann ist das nunmal so, aber dann muss man sich nicht an so einem Thread beteiligen und das breit treten, vor allem wenn einem Babyfotos im allgemeinen nicht gefallen, nicht nur die hier gezeigten.

dann könnte ich in jedem Vogel-Foto Thread schreiben, dass ich die Bilder total unspektakulär finde, dass man doch inzwischen genug Bussarde gesehen hat und was weiß ich.

Ich selber mach auch Baby-/Newbornfotografie.
                      Ich mag genau dieser Art von Fotos, wie das erste hier im Thread gezeigte, und genau diese Fotos kommen bei den Eltern gut an, weil sie eben nicht 0815 sind. Und da es sich dabei um Auftragsarbeiten handelt, die entsprechend bezahlt werden, ist es vollkommen legitim das zu machen, was der Kunde will.

Der Aussage, dass die Reaktion des TO ein wenig unprofessionell und in Zeiten von Google und CO durchaus mal einen Job schon im Vorfeld verhageln kann, möchte ich an dieser beipflichten

Kommentar

• M_L
                        Free-Member
                        • 05.10.2006
                        • 3831

Lustig, da packt jemand Gesellschaftskritik in eine Bildbewertung, was immer heikel ist da es dann eben keine Bildkritik mehr ist sondern auch die Persönlichkeit anspricht. Der Angesprochene reagiert entsprechend woraufhin sich die Masse empört... Realsatire.

Zitat von BenBen82 Beitrag anzeigen
                        Der Aussage, dass die Reaktion des TO ein wenig unprofessionell und in Zeiten von Google und CO durchaus mal einen Job schon im Vorfeld verhageln kann, möchte ich an dieser beipflichten
                        Interessante Einstellung, ich finde nicht dass man sich selbst aufgeben muss um einen Beruf aus zu üben, selbiges Gilt nämlich auch für Angestellte und alle Menschen. Wenn man schon so weit ist dass man sich nicht mehr traut Charakter zu zeigen nimmt man sich kaum mehr Freiheiten als ein Nordkoreaner hat.

Kommentar

• Orion
                          Free-Member
                          • 13.05.2009
                          • 303

Puh, ganz schön anstrengend, bis hier hin zu lesen...Aber um mal etwas zu den Fotos zu sagen: Die Art der Fotos gefällt mir gut, auch wenn sie nun nicht mehr wirklich neu sind (sie ähneln den bisher von Dir gezeigten Fotos...aber das ist nun mal Dein Stil). Und man kann und muss ja nicht das Rad immer wieder neu erfinden. Genau wegen dieses Stils kommen die Leute ja wahrscheinlich auch zu Dir. Auf jeden Fall stechen die Bilder aus der Masse heraus (dank des eigenen Stils). Ob einem dieser Stil gefällt, ist eine andere Sache. Mir gefällt er. Unnatürlich hin oder her. Das Kind wurde mit Sicherheit nicht gequält, um es in diese Position zu bekommen. Sonst schliefe es nicht so friedlich.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Postings von Dir. Vielleicht ja mal mit ganz anderen Ideen. Technisch gut sind die Bilder allemal. Ich fände es traurig, wenn Du auf Grund dieses Threads keine Bilder mehr posten würdest.

LG

Oliver

Kommentar

• daxie
                            Free-Member
                            • 13.01.2009
                            • 4072

Zitat von Orion Beitrag anzeigen
                            [...]
                            Ich fände es traurig, wenn Du auf Grund dieses Threads keine Bilder mehr posten würdest.
                            [...]
                            Ich denke mal, das wird nicht passieren und das ist auch gut so.

Gruss

Daggi

Kommentar

• Biotar
                              Free-Member
                              • 26.01.2011
                              • 751

Geschmack, Gesellschaftskritik und Kritikfähigkeit hin oder her - die Bilder polarisieren und reizen einfach und ohne das gepostete 2. Bild würde ich zum Beispiel aus fehlendem Interesse auch einfach gar nichts posten.

Wenn ich allerdings sehe, auf welche Kosten der Natur solcherart Bilder produziert werden, ist das Zitat "unnatürlich wie unsere Gesellschaft" nicht wegzudiskutieren und schon gar nicht wegzuschimpfen. Unter diesem Gesichtspunkt sind mir asthockende Piepmätze trotz Überfluss hier im Forum zigmal lieber anzuschauen, weil sie nicht einfach mal aus Mittel zum Selbstzweck ihr Eigengewicht in Umweltmüll verwandeln, da mögen sie noch so angefüttert werden.

Gruß Marcus
                              (dessen Windeln teilweise heute noch in sekundärer Nutzung sind)

Kommentar

• daxie
                                Free-Member
                                • 13.01.2009
                                • 4072

Zitat von Biotar Beitrag anzeigen
                                [...]

Wenn ich allerdings sehe, auf welche Kosten der Natur solcherart Bilder produziert werden, [...]
                                Darf ich mal eben nachfragen, was Du genau damit meinst? Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X