If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, dieser Rosastich sagt mir nicht ganz so zu...warst du mit der FF-Fotoschule dort? Viele Fotoschulen bieten dort ja Workshops an. Ich selber war zum Maskenzauber in HH an der Alster, ist ja auch so eine eigene Welt mit venezianischen Masken. Ich würde die Fotos gerne mal ohne Farbstich sehen.
Starke Aufnahmen und tolle Impressionen. Für meinen persönlichen Geschmack ist der Rosastich ein klein wenig zu viel allerdings ist die Fotografische Umsetzung richtig gut!
Ist ja lustig! Was bedeutet, dass man mit einem rötlichen Farbstich nichts anfangen kann? Wäre ein gelblicher Farbstich besser? Wenn man mit einer Sache nichts anfangen kann, dann ist auch jeder Kommentar überflüssig. Bei Fotografien von venezianischen Masken sind die Gesichter natürlich unsichtbar, ansonsten brauchte man keine Masken, sondern nur die Gesichter dahinter zu fotografieren.
Als Laie finde ich diese Aufnahmen fantastisch und auch das Rötliche gefällt mir! Mein Kompliment an den Fotografen!
Kommentar