If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist schon Sehr Süß dein Model...das hast Du sehr gut umgesetzt..
Oh ja, das Mädel ist Balletttänzerin, das sieht man in ihrer Körperbeherrschung, der Körperspannung und ihrer Mimik. Sie ist meine beste Entdeckung dieses Jahres.
Nun von mir das letzte Bild dieses Jahres bei Flickr und hier (aus dem Urlaub ist das nicht soooo einfach )
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, frohes, glückliches neues Jahr.
Bei meinem aktuellen Lieblingsmodel wehte kein starker Wind, sie drehte sich und ihren Kopf, sodass ihr wunderbaren Haare so cool flogen. Ich nahm dazu mit meiner R5 mit 20 Bildern pro Sekunden auf, so gab es ein paar wirklich schöne Bilder.
Wer sich für viel mehr Auflösung und die EXIFs des Bildes interessiert, bei Flickr gibt es die direkt im Bild.
Ein herzliches Dankeschön für Deine Zeilen, Jürgen.
Noch kurz vorm dreiwöchigen Patagonientrip machte ich zwei Shootings. Eines davon mit meiner besten Entdeckung des letzten Jahres - unser drittes gemeinsames Shooting war das. Es macht uns beiden wirklich Spaß, Ende dieses Monats gibt es schon das nächste Shooting.
Dankeschön für Deinen Kommentar, lieber Jürgen - mit ihr sind bereits die nächsten Shootings geplant.
Heute gibt es mein allererstes syrisches Mädchen vor meinen Linsen. Das Bild stammt bereits aus unserem zweiten Shooting. Es blüht überall so wunderschön in unseren Halleschen Weinbergwiesen (keine 10 Minuten Fußweg für mich).
Ich fand Ihre Pose echt gelungen und ein toller Blick dazu.
Wie immer findet jeder Interessierte bei Flickr direkt im Bild auch alle EXIFs.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jürgen.
In der Tat hat es uns beiden ausgesprochen viel Spaß gemacht. Ich finde, das sieht man auch an diesem Bild wieder.
Spannend hier: Ich nahm es mit einem VILTROX auf, mit dem was nach dem Verkauf meines RF 85 f1,2 DS die nur wenig benutzten 85mm bedient.
Wie immer findet jeder Interessierte bei Flickr direkt im Bild auch alle EXIFs und viel mehr Auflösung als hier im Forum.
Dankeschön, Jürgen, mit ihr hat es echt viel Spaß gemacht.
Auch mit dem nächsten Mädchen traf ich mich zum zweiten Mal - zum zweiten Shooting in ihrem Leben. Und wir beide waren wie schon beim ersten gemeinsamen Shooting begeistert und ihre Lockerheit.
Es gibt viele schöne Seiten der Fotografie, ich finde, dass hübsche Mädchen die schönste ist.
Auch hier wieder gibt bei Flickr wieder alle EXIFs - man schaue vor allem mal auf das 85mm-Objektiv, was mich seit einem halben Jahr komplett überzeugt.
Kommentar