Neu hier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Johannsen
    Free-Member
    • 22.12.2004
    • 2088

AW: Neu hier

Zitat von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Und warum ist das so ?
    ich kann dir nur sagen, warum ich und die peoplefotografen die ich persönlich kenne vor jahren hier die lust verloren haben weiter bilder einzustellen. vermute aber, dass die anderen ähnliche gründe hatten:
    das klima in dieser rubrik des forums hatte sich damals extrem verschlechtert. fast jeder thread artete in persönliche angriffe aus, es wurde permanent über die abgebildeten personen hergezogen (zu dünn, zu dick, zu hässlich, zu hübsch, zu grosse brüste, zu kleine brüste, usw.) und bilder schon aus prinzip nieder gemacht wenn sie von bestimmten fotografen waren. es ging kaum noch um die freude an guten bildern und den fruchtbaren gedankenaustausch, sondern es entwickelte sich eine fast schon zwanghafte "suche die fehler im bild"-mentalität ...welche seltsamerweise meist nur von usern ausging, welche mit peoplefotografie selber gar nichts am hut hatten, sondern sich in komplett anderen fotografischen bereichen bewegten. ...und wenn durch so ein verhalten fast jeder thread eine negative und aggressive entwicklung annimmt, sinkt die motiovation weiterhin bilder einzustellen. das leben ist zu kurz um es auf solchen sinnlosen kriegsschauplätzen zu verbringen. da ist die zeit und die energie besser in dinge investiert, die einen voranbringen.

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
      Free-Member
      • 16.02.2004
      • 5973

AW: Neu hier

Ich habe es verstanden, danke.

Kommentar

Lädt...
      X