Hallo zusammen,
ich möchte nicht einen oder beide Falkland Threads für meine Bildern kapern, weil ich wohl nicht ausschliesslich Vogelbilder zeigen werde, sondern mehr Landschaften und Reisedokumentation.
Was, jetzt schon Bilder? Die Reise geht doch erst am 24. Januar los.
Ja, die ersten Bilder sollen ein kleiner Einstieg sein mit Bildern von der Reisevorbereitung. Der kleine Plüsch Pinguin kommt mit auf meine Reise und wird immer wieder einen Platz in der Doku bekommen.
Der Pinguin beim Koffer packen, der Dale of Norway Norweger Pulli ist ja wohl Pflicht auf einer Seereise mit einem Schiff der Hurtigruten Linie.

Alle wichtigen Papiere und Reiseunterlagen bereitlegen:

Und jetzt träumen von schönem Wetter und ruhiger See:

wird fortgesetzt, aber erst ab Mitte Februar. Das Laptop bleibt in Deutschland.
ich möchte nicht einen oder beide Falkland Threads für meine Bildern kapern, weil ich wohl nicht ausschliesslich Vogelbilder zeigen werde, sondern mehr Landschaften und Reisedokumentation.
Was, jetzt schon Bilder? Die Reise geht doch erst am 24. Januar los.
Ja, die ersten Bilder sollen ein kleiner Einstieg sein mit Bildern von der Reisevorbereitung. Der kleine Plüsch Pinguin kommt mit auf meine Reise und wird immer wieder einen Platz in der Doku bekommen.
Der Pinguin beim Koffer packen, der Dale of Norway Norweger Pulli ist ja wohl Pflicht auf einer Seereise mit einem Schiff der Hurtigruten Linie.

Alle wichtigen Papiere und Reiseunterlagen bereitlegen:

Und jetzt träumen von schönem Wetter und ruhiger See:

wird fortgesetzt, aber erst ab Mitte Februar. Das Laptop bleibt in Deutschland.
Kommentar