If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, schöne Arbeit aber deine Tassen sind nicht alle auf gleicher Höhe. Die solltest du nochmal zueinander ausrichten. Auch der Winkel ist in allen Tassen der gleiche. Ich nehme mal an du hast jede Tasse einzeln gerade von oben fotografiert? Ich würde evt. ohne eine neue Aufnahme zu machen die beiden rechten Tassen um 180 Grad drehen und die Henkel wieder richtig anordnen.
Ach weißt du was lass es einfach so. Mann kann ein Foto auch zerreden
Für alle, die es noch nicht wissen: Kaffe ist nix anderes als geröstet Erdnüsse! :-) (nein im Ernst, das sind ungeröstete Kaffeebohnen)
Die Tassen sollten eigentlich alle au fgleicher Höhe stehen, zumindest habe ich den Übergang Henkel-Tasse an einer Hilfslinie ausgerichtet - ist immer die gleiche Tasse.
Gruß,
Carsten
... und zum schluß Gibt es noch den 'Directors Cut'
Zitat von Marco Poessel
Hallo, schöne Arbeit aber deine Tassen sind nicht alle auf gleicher Höhe. Die solltest du nochmal zueinander ausrichten. Auch der Winkel ist in allen Tassen der gleiche. Ich nehme mal an du hast jede Tasse einzeln gerade von oben fotografiert? Ich würde evt. ohne eine neue Aufnahme zu machen die beiden rechten Tassen um 180 Grad drehen und die Henkel wieder richtig anordnen.
Ach weißt du was lass es einfach so. Mann kann ein Foto auch zerreden
Kommentar