If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie eigentlich jedes jahr, war ich diesmal auch wieder bei rhein in flammen in den rheinauen in bonn.
bis auf den vielen rauch, war es wieder super gut!
Schönes Feuerwerk, sauber umgesetzt, wirklich sehr gut komponiert. Gar nicht so einfach, da ist ganz viel los.
Habe Jahre in der Nähe vom Deutschen Eck gewohnt,
Gruß
fjh
das sind ja wieder sehr schöne Bilder geworden. Auf den vielen Rauch hätten wir wirklich verzichten können. Gerade letztes Jahr war es ja genial. Wenn alles klappt werden meine Bilder auch nächstes Wochenende fertig.
..super schoene Fotos....das erste finde ich echt am allerschoensten
Das beste und schoenste Feuerwerk, das ausgefeilteste, koordinierteste und beeindruckendeste habe ich letzte Woche im Magic Kingdom Themenpark in Disney World, Orlando gesehen. So etwas habe ich noch nie gesehen.
gefallen mir ausgesprochen gut. Wunderbar harmonisch und trotzdem sprühend, voller Energie.
Mich würden die Randdaten auch interessieren einschl. Kamera und Objektiv.
Vielleicht klappts ja jetzt und wir werden erhört.
Hallo Malte,
wow, sehr schöne Bilder vom tollen Feuerwerk.
Ja, der Rauch war ziemlich nervend, wir waren auch in der Rheinaue, allerdings ohne Kamera. Dazu hätte ich Stativ mitschleppen müssen und bei der Menschenmenge, die angesagt war und letztendlich auch zutraf, hatte ich keine Lust dazu. Wo hast du dich positioniert, um diese tollen Bilder zu schießen??
Kommentar