ich habs endlich geschafft - meine eigene "Gallerie"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Puls
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 498

...jetzt schmeisse ich all meine Nacht-Fotos weg...

Hallo,Kalle!
    Mann,sind das fantastische Fotos! Da kannst Du stolz drauf sein.
    Besonders die Laserfotos sind einmalig gelungen.Alle Fotos sind trotz der Lichtverhältnisse sehr gut und scharf eingefangen.Bist Du ein Profi ?
    Gruss
    Wolfgang

Kommentar

• Chris S.
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 167

Hätte ich nicht vermutet...

Tilo, verfolgst du also meinen Werdegang in der fc - find ich schön :-)

Muß sagen, der Jazzabend war musikalisch ganz schön anstrengend. Bei so einer Musik bekomm ich einen Knopf im Hirn.

Klar sind wir mit einer anderen Art von Musik aufgewachsen. Und mit Techno oder Rammstein werd ich einfach nie warm.

Aber die 5 Girls singen ja hauptsächlich leichte Kost, die für jeden verdaulich ist. Nur zu oft hören sollt man es halt nicht.

Ich werd wohl alle Objektive mitnehmen (15-200) um genug Variationen von Fotos zu bekommen. Nur Nahaufnahme ist auch fad.

ciao

Chris

Tilo schrieb:

>Hallo Chris,
      >diese Musikrichtung hätte ich bei Dir jetzt nicht vermutet, nach den Jazz-Fotos in der FC.
      >
      >Du gehörtst doch, wie ich (Bj.69) eher einer Generation an, die beim heutigen Radioprogramm das kalte Grausen überfällt.
      >Die noch weiß, das solche Lieder wie: "There must be a angel" von Annie Lennox gesungen wurden.
      >
      >Nichtsdesto trotz...
      >Welche Objektive nimmt's Du für solche Konzertfoto's, nur das 2.8/70-200?
      >
      >Gruß
      >Tilo

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

vom Feinsten deine ....

... Fotos! Respekt!!!

LG Ralf

Kommentar

• Kalle
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 172

...jetzt schmeisse ich all meine Nacht-Fotos weg...

Hallo Wolfgang,
          danke fürs Lob aber fototechnisch bin absoluter Amateur, hab aber gerade auf Konzerten den Vorteil das ich berufsmässig (es reicht ein Hobby zum Beruf gemacht zu haben) zugegen bin (meine Firma stellte dort die Beschallungsanlagen und ich muss dann oft ans Mischpult) und dadurch natürlich ein paar Freiheiten geniese, wie z.B. Benutzung eines Blitzes bzw. überhaupt fotografieren zu dürfen. Beim Manfred Mann Konzert wollte man z.B. von einem Fotografen der für den Club fotografierte 300€ haben, wenn er die Bilder ins Netz stellt - zu mir hat man garnichts gesagt, ausser das sie mit der gestellten Tontechnik hoch zufrieden waren (dabei hat er mit sooner mickrigen Dimage und ich mit der vollen Ausrüstung fotografiert :-))) ich frag mich was wohl mehr auffällt?

gruss kalle

Kommentar

Lädt...
          X