If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry ich verstehe das Bild nicht.
So wie es im Moment aussieht ergibt es für mich keine klare Aussage und keinen Sinn.
Der Gedanke ist bestimmt ein Guter, aber dann müsste man es konsequent umsetzen.
Bsp:
--> Die Lichter an den Autos sind ausgebrannte Schwarze Kreise. Die haben aber einen sichtbaren Verlauf, der müsste dann aus meiner Sicht, in Graustufen mitgenommen werden bis es schwarz wird.
Ich würde das vielleicht ersteinmal mit einem Motiv mit wenigen Lichtquellen probieren und schauen, wie es überhaupt aussieht oder ob eine invertierte B&W Aufnahme zum Schluß nicht doch mehr her macht.
Du, sei mir nicht böse, aber nein, ich möchte nichts von den Genussmitteln, die Du zu konsumieren scheinst.
Im übrigen kann ich auch Beuys und Nitsch nicht verstehen, glaube aber, dass Du auf gutem Wege sein könntest, Kunstgeschichte zu schreiben. Wenn Du es schaffst, passende Worte zu den von dir geschaffenen Werken zu finden.
Hi sm16, hab die Verläufe bei den Katzenaugen jetzt nicht extra bearbeitet, weil ich denke so "hervorspringend" wirkt es besser. Bist du anderer Meinung?
hmm, also ich kann damit auch nix anfangen. Für mich sieht das aus, wie wenn jemand, der gerade angefangen hat Photoshop zu lernen mal etwas ausprobiert. Falls dies der Fall war, dann ist es in die Hose gegangen. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für mein fehlendes Kunstverständnis.
Kommentar