Hallo zusammen,
wie so viele habe ich es auch einmal gewagt. Mein 365-Tage Projekt ist zu Ende. Es hat mich das ganze Jahr 2014 begleitet. Jeden
Tag ein Foto. Hört sich einfach an, erfordert aber eine Menge Disziplin.
Spannend war für mich vor allen Dingen festzustellen, das man letztendlich mit allem fotografiert, um sein Bild hinzubekommen - Handys, Smartphones, Kompaktknipsen, DSLRs, Scanner u.s.w. Man glaubt es nicht ... es funktioniert und macht eine Menge Spaß.
Keine Angst, ich zeige hier nicht alle Bilder , nur eine kleine Auswahl. Wer mag kann aber hier alle Bilder sehen und auch ein paar Gedanken dazu lesen.
#016 Skulptur am Germanischen Museum in Nürnberg

#017 Hydrant

#033 abhängen

#034 Die blaue Bank

#059 Am seidenen Faden

#066 Linien II

#087 Die Verheißung

#111 Anonymes Ich

#129 Mist! ... gefangen

#172 Wandgemälde

#196 Rationale Eleganz I

#206 Erwartung

#242 Die Beute

#346 Sehnsucht

#355 Digital Fashion
wie so viele habe ich es auch einmal gewagt. Mein 365-Tage Projekt ist zu Ende. Es hat mich das ganze Jahr 2014 begleitet. Jeden
Tag ein Foto. Hört sich einfach an, erfordert aber eine Menge Disziplin.
Spannend war für mich vor allen Dingen festzustellen, das man letztendlich mit allem fotografiert, um sein Bild hinzubekommen - Handys, Smartphones, Kompaktknipsen, DSLRs, Scanner u.s.w. Man glaubt es nicht ... es funktioniert und macht eine Menge Spaß.
Keine Angst, ich zeige hier nicht alle Bilder , nur eine kleine Auswahl. Wer mag kann aber hier alle Bilder sehen und auch ein paar Gedanken dazu lesen.
#016 Skulptur am Germanischen Museum in Nürnberg

#017 Hydrant

#033 abhängen

#034 Die blaue Bank

#059 Am seidenen Faden

#066 Linien II

#087 Die Verheißung

#111 Anonymes Ich

#129 Mist! ... gefangen

#172 Wandgemälde

#196 Rationale Eleganz I

#206 Erwartung