Neue CANON Werbung - ein Versuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolly
    Full-Member
    • 18.07.2004
    • 686

Neue CANON Werbung - ein Versuch

Zeig Deine Fotos, finde Freunde und lerne vom Feedback der größten Community für Fotografie in Europa. Mach mit!
    CU

Wolly
  • Sascha Stalberg
    Free-Member
    • 05.08.2004
    • 200

AW: Neue CANON Werbung - ein Versuch

Ich würde die Schrift und die Farbe von Canon wählen. Es gefällt mir nicht.

Kommentar

• Firlefanz
      Free-Member
      • 23.09.2003
      • 4543

Schöne Idee aber:

* warum sind die Bilder so eckig angeordnet ?
      Einige vielleicht etwas drehen und die kreisrunde Öffnung komplett ausfüllen...

* in der Bildmitte sieht man eine Zigarette. Die hat nun wirklich nichts mit Fotografie zu tun.
      Vielleicht solltest Du das überdenken, und ein besser passendes Objekt in die Mitte setzen

* der Canon-Schriftzug, naja, gefällt mir auch nicht. Wenn Du schon nicht den originalen nehmen willst, dann aber keinen so agressiven. Der rote Balken macht es meiner Meinung nach sehr aggressiv und lenkt auch vom Bild ab. Dann lieber rote oder weisse Schrift auf schwarz.

Kommentar

• Wolly
        Full-Member
        • 18.07.2004
        • 686

Zitat von Firlefanz
        Schöne Idee aber:

* warum sind die Bilder so eckig angeordnet ?
        Einige vielleicht etwas drehen und die kreisrunde Öffnung komplett ausfüllen...

* in der Bildmitte sieht man eine Zigarette. Die hat nun wirklich nichts mit Fotografie zu tun.
        Vielleicht solltest Du das überdenken, und ein besser passendes Objekt in die Mitte setzen

* der Canon-Schriftzug, naja, gefällt mir auch nicht. Wenn Du schon nicht den originalen nehmen willst, dann aber keinen so agressiven. Der rote Balken macht es meiner Meinung nach sehr aggressiv und lenkt auch vom Bild ab. Dann lieber rote oder weisse Schrift auf schwarz.
        Danke für die konstruktive Kritik.
        An einer neuen Version wird gearbeitet

Zur Zigarette gehört auch noch ein CAM, war eben als GAG gedacht, weil so kann nur der "Kompaktknipser" Aufnahmen machen.
        CU

Wolly

Kommentar

Lädt...
        X