If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich glaube, der Luchs genießt die derzeit seltenen Sonnenstrahlen und lässt sich auch nicht von deiner Gegenwart stören (wenn auch 400mm einen gewissen Abstand gewähren - waren es überhaupt 400mm?). Ist es dein bestes Bild, oder warum zeigst du nur eins?
ich glaube, der Luchs genießt die derzeit seltenen Sonnenstrahlen und lässt sich auch nicht von deiner Gegenwart stören (wenn auch 400mm einen gewissen Abstand gewähren - waren es überhaupt 400mm?). Ist es dein bestes Bild, oder warum zeigst du nur eins?
jep, es waren 400 mm
Ich hab aus Zeitgründen nur das eine runtergerechnet (da waren schon noch ein paar gute dabei )
Vielleicht häng ich noch ein paar dran wenn ich zeitlich dazu komme
hast nen guten moment erwischt...
mir persönlich ist der ausschnitt zu mittig und nach untenhin zu wenig
luchs....
ausserdem wäre der focus auf den augen besser, als zwischen den ohren....
... nicht alle sind so lieb wie dieser junge Luchs - siehe Anhang - der zur Abwechslung gerne mit meiner "Kleinen " spielte und zur Belohnung etwas Trockenfutter bekam.
D60 mit 100-400 (minimal beschnitten):
Gruß Rainer
und das Fell in der Sonne ist überbelichtet und hat kein zeichnung mehr. Das Problem der digitalen. Manchmal beneide ich die analogen Kollegen.
Nur: Ob Dia oder Negativ - es ist halt Thema von gestern! - Zu meiner fotografischen Anfangszeit gab es noch wilde Diskussionen ob Zeit- oder Blendenautomatik das Wahre sind.
Kommentar