Schlittenhunderennen Liebenscheid 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Schlittenhunderennen Liebenscheid 2011

War gestern auch in Liebenscheid und hätte da das ein oder andere Bild mit ohne Flatterband ...

Ab Mittag war die Sonne leider nicht in die richtige Position zu rücken, aber ich fand es dort ganz schön und werde sicherlich noch mal ein solches Rennen aufsuchen.

• Hosafetz
    Free-Member
    • 16.08.2008
    • 2477

AW: Schlittenhunderennen Liebenscheid 2011

Hat doch ein paar ganz nette Sachen dabei dazu Sonnenschein. Bisschen mehr Telewirkung hätte ich mir noch gewünscht, aber ich kenn nicht die Örtlichkeiten. Das letzte ist mal wieder typisch für Samojeden, so schön sie sind aber immer ne grosse Klappe.
    Dieter

Kommentar

• Renee-Celle
      Free-Member
      • 11.05.2007
      • 550

Moin,
      schöne Aufnahmen mit teilw. prima Dynamik. Was so ein Hundezunge doch so alles anstellten kann zeigt das vorletzte Bild.
      Gruß
      Renee

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hosafetz: Ja, die Samojeden haben in der Tat was, irgendwie habe ich mich in die verguckt und würde gerne einen davon adoptieren. Was meinst Du denn mit "ein wenig mehr Telewirkung"?

Renee-Celle: Das Bild mit der Zunge, wo es so aussieht, als würden die im Laufen kuscheln fand ich auch ganz cool. Was ich aber nicht verstehe, ist ob das eine Art von Zuneigung sit oder eher Zufall war.

Kommentar

Lädt...
        X